Mini Turbo Forum

Kategorie => Marktplatz zum Teile tauschen => Thema gestartet von: schubi am 21. Juli 2014, 22:13:06



Titel: Dachbox mit Grundträger
Beitrag von: schubi am 21. Juli 2014, 22:13:06
Verkaufe ältere Dachbox (Atera Mk75) inkl. Grundträger. Die Box ist nicht wie heutige Boxen aus "Wabbelplastik" sondern aus stabilen GFK und öffnet seitlich (ca- 105x80cm). Modell "GPS-Antenne" ;)

Wie zu sehen wurde die Box auf Minitürgriff (abschließbar) umgebaut. Ein Lederriemen sichert zusätzlich. Ich wollte die Box noch in Wagenfarbe bzw. passend lackieren. Im Prinzip liegt das Ding hier aber nur noch im Weg. Also kann sich der Käufer das ganze individuell selbst anpassen.

(http://www.beanfamily.de/archiv/Dachbox_14_1.jpg)

(http://www.beanfamily.de/archiv/Dachbox_14_2.jpg)

Preis 100,-


Titel: Re:Dachbox mit Grundträger
Beitrag von: schubi am 08. Oktober 2014, 22:00:22
achso, ist weg