Mini Turbo Forum

Kategorie => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Lupiter am 30. Juni 2015, 22:35:53



Titel: Teilnahme am IMM in Belgien als MIni Turbo Club
Beitrag von: Lupiter am 30. Juni 2015, 22:35:53
Hallo wie besprochen hab ich vor beim imm in Belgien uns als Club anzumelden um einen schönen Platz zu haben :)

Wer kommt den alles ?

Lg Lars


Titel: Re:Teilnahme am IMM in Belgien als MIni Turbo Club
Beitrag von: schubi am 30. Juni 2015, 22:49:07
tja, wir würden gern, müssen das aber erstmal klären.... aber unter der Flagge Turbo Forum wär cool


Titel: Re:Teilnahme am IMM in Belgien als MIni Turbo Club
Beitrag von: Dodo1991 am 30. Juni 2015, 23:22:28
Ich habe schon eine Karte gekauft und würde gerne wieder bei euch Zelten :)
Braunschweig war wirklich lustig mit euch.

LG
Dodo


Titel: Re:Teilnahme am IMM in Belgien als MIni Turbo Club
Beitrag von: grani am 01. Juli 2015, 06:50:17
Heii Wilkommen!


Titel: Re:Teilnahme am IMM in Belgien als MIni Turbo Club
Beitrag von: Ecke` am 01. Juli 2015, 12:57:53
Ich hab auch schon eine Karte und uns in Braunschweig schon als Club angemeldet. ;D :P


Titel: Re:Teilnahme am IMM in Belgien als MIni Turbo Club
Beitrag von: MrGreenPullover am 01. Juli 2015, 15:01:14
Da ich wegen meiner generellen beruflichen Situation noch nix weiß und am Pfingstsonnabend arbeiten werde, muss ich da nochmal ordentlich drüber nachdenken lassen...

Im Moment steht die Idee im Raum, nach der Arbeit und der Dusche mal eben Sonnabendabend da runter zu brettern und dann noch 2 Tage IMM zu haben und hinterher mit Umweg über Manchester wieder zum L2B zuwollen. Aber alles noch sehr vage... 


Titel: Re:Teilnahme am IMM in Belgien als MIni Turbo Club
Beitrag von: mini.fuchs am 02. Juli 2015, 21:30:12
Wir wären auch gerne dabei, können aber noch nichts genaues sagen...
...berufliche / finanzielle Situation und so ;)

Ich fände es aber schön, wenn wir uns als Forum anmelden!
Und nicht als Club....
Du bist Admin-Gott, Lupi, nicht schnöder Präsi ;)


Titel: Re:Teilnahme am IMM in Belgien als MIni Turbo Club
Beitrag von: Ecke` am 02. Juli 2015, 23:02:17
Auf der Anmeldung wird aber nur nach Club gefragt.
Hab "Mini Turbo Forum" in die Spalte gemeißelt ..


Titel: Re:Teilnahme am IMM in Belgien als MIni Turbo Club
Beitrag von: mini.fuchs am 03. Juli 2015, 07:16:59
Genau!
Nur weil nach Club gefragt wird, heißt es ja nicht, dass wir nicht "Forum" heißen können ;)


Titel: Re:Teilnahme am IMM in Belgien als MIni Turbo Club
Beitrag von: Puckip am 15. August 2015, 22:08:34
Dann melde ich mich mal mit insgesamt 2 Erwachsenen, 2 Kinder, 2 Minis und 2 Zelten an.


Titel: Re:Teilnahme am IMM in Belgien als MIni Turbo Club
Beitrag von: grani am 15. August 2015, 22:21:37
Cool!