Mini Turbo Forum

Kategorie => Marktplatz zum Teile tauschen => Thema gestartet von: grani am 11. Januar 2016, 17:52:27



Titel: co Abgastestee
Beitrag von: grani am 11. Januar 2016, 17:52:27
Ich such nen Co Abgastester, muss nix besonderes sein, sollte Nicht zu groß sein.
Grüßle


Titel: Re:co Abgastestee
Beitrag von: Lupiter am 11. Januar 2016, 17:55:20
Hättest meinen mitnehmen können ;D


Titel: Re:co Abgastestee
Beitrag von: grani am 11. Januar 2016, 18:08:03
oh mannooooooooooo


Titel: Re:co Abgastestee
Beitrag von: Goodspeed am 11. Januar 2016, 19:21:59
Jipp, der vom Lupi ist super ... zeigt die selben Werte wie die Dekra danach gemessen hat ;D
Allerdings muss man strikt nach Vorgabe vorgehen beim Messen, sonst zeigt er wirres Zeugs ...


Titel: Re:co Abgastestee
Beitrag von: schubi am 11. Januar 2016, 19:26:47
beim dem Thema.....@goodspeed: wann fährst du das nächste Mal nach Lupihausen? Und würde es vielleicht Sinn machen mal den WRT-Motor an das Ding dranzuhängen? Vorrausgesetzt der große Meister gibt uns das Ding nochmal..


Titel: Re:co Abgastestee
Beitrag von: Lupiter am 11. Januar 2016, 20:41:04
Ich kann ihn auch schicken :)


Titel: Re:co Abgastestee
Beitrag von: schubi am 11. Januar 2016, 21:09:56
kein Stress, amcht erst Sinn wenn der Mini wieder fahren darf, also April oder so...trotzdem schonmal danke fürs Angebot


Titel: Re:co Abgastestee
Beitrag von: Goodspeed am 11. Januar 2016, 21:25:58
Ich? Nächste Woche ... sofern das Wetter mitspielt ... ::)


Titel: Re:co Abgastestee
Beitrag von: grani am 11. Januar 2016, 21:39:33
also eher nicht...


Titel: Re:co Abgastestee
Beitrag von: Goodspeed am 11. Januar 2016, 21:43:16
Wieso? Bricht bei euch wieder Chaos aus bei den ersten Schneeflocken?


Titel: Re:co Abgastestee
Beitrag von: Lupiter am 11. Januar 2016, 22:01:56
In Stuttgart ist das quasi Weltuntergang ;D