Mini Turbo Forum

Kategorie => Projekte => Thema gestartet von: Lupiter am 25. Juni 2017, 17:55:01



Titel: Camarotta :-*
Beitrag von: Lupiter am 25. Juni 2017, 17:55:01
So seit gestern bin ich offiziell der einzige Mensch auf der Welt der einen camarotta besitzt ;D

(http://www.abload.de/img/mobile.197yjko8.jpg)

Morgen kommt er dann in die Halle und ich mach mehr Bilder :)

Gestern ist er nicht angesprungen aber so ohne Sprit ist das auch klar ;)

Heute tanken gewesen ( was mit dem tankstutzen recht spannend ist ) Schlüssel gedreht und angesprungen :-*

Jetzt kommen diese Woche mal die Reifen neu ( 10 Zoll wird erstmal nix wegen 8,4 Bremse ) aber vielleicht mit einer kad und umbaukit mal später weil das würde echt geil aussehen .

Dann diese Woche noch neue Seitenscheiben aus makrolon mit tüv Stempel besorgen und zuschneiden lassen :)

Spiegel von Chris ranbauen .

Und dann noch eine neue rc40 in Edelstahl ran bremsflüssigkeit wechseln und auf zu Charly :)



Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Puckip am 25. Juni 2017, 17:59:25
Glückwunsch!
Ich drück' Dir die Daumen!


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Lupiter am 25. Juni 2017, 18:01:39
Hab mit Charly gesprochen und der hat gesagt das bekommen wir hin :)


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Lupiter am 25. Juni 2017, 18:30:30
Kofferraum und Innenraum

(http://www.abload.de/img/mobile.198zfpny.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.199mqpnc.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.200zqo3g.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.2011br5l.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.202c1r4a.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.203t8qy5.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.2048apgp.jpg)


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Lupiter am 25. Juni 2017, 18:33:55
Heck und Aufhängung hinten :)

(http://www.abload.de/img/mobile.2054fkuo.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.2067yj0b.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.207b2k20.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.208viksa.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.209dfk12.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.210r6jbm.jpg)


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Lupiter am 25. Juni 2017, 18:37:15
Motorraum und vordere Aufhängung

(http://www.abload.de/img/mobile.211lusom.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.212cxsyd.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.2130hss4.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.214xpsb5.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.21555sxs.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.216h3sf0.jpg)


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Lupiter am 25. Juni 2017, 18:38:40
Entstehungsgeschichte

(http://www.abload.de/img/mobile.217axluw.jpg)


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: schubi am 25. Juni 2017, 22:50:21
da bin ich ja gespannt...
auf jeden Fall ne lustige Kiste


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: miniratz am 25. Juni 2017, 22:53:44
Einfach ein Auto,

das einen zum grinsen bringt ;D.
An alle Beteiligten, alles richtig gemacht :).

Gruß

Rüdiger


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Brain am 25. Juni 2017, 22:56:44
Das war der Beste Weg für alle. :angel:


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Lupiter am 26. Juni 2017, 12:44:44
Und schon auseinander ;)

(http://www.abload.de/img/mobile.226hsqdi.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.22785rog.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.228glq44.jpg)


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Lupiter am 26. Juni 2017, 20:24:06
So da mein reifenmensch meine Reifen heute nicht fertig bekommen hat hab ich ein paar andere Sachen erledigt :)

Elektrik hat nur sporadisch getan :(

Also mal alle Schalter getauscht und siehe da bis auf den warnblinklichtschalter ( den suche ich gerade noch ) ging dann erstmal alles von der Leiste :)

Dann ging aber die Lichthupe , hupe und der Blinker nicht :(

Aber bissle an den Sicherung gedreht und schon ging es mal und dann wieder nicht :(

Zum Glück habe ich einen neuen sicherungskasten da ;)

Den werde ich morgen tauschen und hoffe die Räder sind dann fertig  ;D

(http://www.abload.de/img/mobile.231d5szt.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.232sds6h.jpg)



Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Lupiter am 27. Juni 2017, 21:41:22
(http://www.abload.de/img/mobile.235cxy42.jpg)

Sodele neue Reifen sind drauf und passen perfekt :) 145 waren drauf jetzt sind es 165 ;)

Aber ich denke das wird mit 10 Zoll besser aussehen  :-*

Dann eine Kleinen Probefahrt mit Howlowcanyougo gemacht und fährt recht interessant :)

Todo Liste ist :
Kupplung rutscht durch also neu aber da hat man Platz ohne Ende also muss der Motor nicht raus
Bremsen ohne servo ist noch nicht der brüller :( wie bremsen die Cooper s den ohne servo ?

Jetzt sind 8.4" drauf aber das dingend wiegt leer nur Ca 500 kg ( also mit mit gerade mal 550 kg ;D )

Ansonsten mag der echt Spaß :)


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Lupiter am 28. Juni 2017, 11:21:00
So das Verdeck mal montiert :) ging recht leicht drauf :) nur man sollte den Schlüssel nicht stecken lassen und die Türen zuhauen ;)

(http://www.abload.de/img/mobile.232zdq67.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.233hgren.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.2348mrg7.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.235ahod1.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.2360pq6r.jpg)

Ist echt gut gearbeitet das Verdeck nur denke ich das es dem Regen nur kurz standhält ;)

Kupplungsscheibe hab ich auch da und neue bremsscheiben und Beläge damit das bremsen bissle leichter geht ;)


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Lupiter am 28. Juni 2017, 11:30:37
Und ich habe mich für einen alu Schaltknauf entschieden :)

Passt gut zum Lenkrad :)

(http://www.abload.de/img/mobile.236hbjkd.jpg)


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Brain am 28. Juni 2017, 11:53:28
Lars, kleiner Tipp von mir, leg das Verdeck mal für ne halbe Stunde in die Sonne, dann legst Du es in eine Seifenlauge, ziehst alles im Wasser mit nem Schwamm ab, gut durchspülen und im Schatten trocknen lassen.
Die Scheiben müssen richtig schön weich werden in der Sonne, sonst gehen sie schneller kaputt...


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: miniratz am 28. Juni 2017, 19:38:49
Lupi,

schau mal rechts hinten nach dem Stoßdämpfer, oder auch dem Radbremszylinder.
Da sieht es mir zu feucht aus ;).

Gruß

Rüdiger


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Lupiter am 29. Juni 2017, 20:38:27
Ja muss ich schauen :)

Die Spiegel passen richtig klasse finde ich :)

(http://www.abload.de/img/mobile.2375lu1v.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.238quuyw.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.239vbuj5.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.240w7ulj.jpg)


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Lupiter am 01. Juli 2017, 16:07:59
Schöne Aufstellung :)

(http://www.abload.de/img/mobile.241adr89.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.242edpep.jpg)


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Lupiter am 10. Juli 2017, 13:03:45
(http://www.abload.de/img/mobile.25093ukg.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.251gsu8q.jpg)

So die erste Hürde hab ich genommen :) er fand den ganz gut und macht sich jetzt schlau wie er das hinbekommt ;)

Scheinwerfer waren schon auf rechts umgebaut :)

Kupplung Rutsch durch aber das mach ich die Woche noch und die querlenker Lager sind ausgeschlagen aber das ist auch kein Akt ;)


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Brain am 10. Juli 2017, 13:20:05
Dann hatte ich die doch schon getauscht...jetzt weiß ich auch, wo die vom Bullett sind...


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Lupiter am 10. Juli 2017, 14:22:48
Gut das ich sie nicht nochmal getauscht habe ;)


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Lupiter am 12. Juli 2017, 13:11:07
So mal eben die Kupplung raus gemacht :)

Macht jetzt richtig Spaß mit soviel Platz :) und der akkuschlagschrauber ist für sowas genial ;)

(http://www.abload.de/img/mobile.2435tr4h.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.244bvo0o.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.245zcr97.jpg)



Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Lupiter am 12. Juli 2017, 21:03:43
Drin :)

(http://www.abload.de/img/mobile.254y3yg1.jpg)


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Lupiter am 13. Juli 2017, 15:53:45
Ob das ein guter Eingangssatz von einem tüv Prüfer ist " kaufen sie sich am besten ein großes Grundstück "

Er meinte keine chance aus tüv ;)

Als ob ;D


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Brain am 13. Juli 2017, 16:31:58
War das ne andere Pfeiffe?


Titel: Re:Camarotta :-*
Beitrag von: Lupiter am 13. Juli 2017, 17:45:02
War der zulassungsguru vom tüv Süd in vahingen ;)