Mini Turbo Forum

Kategorie => Fahrwerk Bremsen usw => Thema gestartet von: Lupiter am 13. Juni 2012, 19:49:21



Titel: Schwingen KAD
Beitrag von: Lupiter am 13. Juni 2012, 19:49:21
Moinmoin hab gerade meine schwingen fertiggemacht ;)

Hier ein paar Bilder schaut mal ob ich die Bremsbeläge richtig hab ;)
 
Kann mal jemand seine schwingen mit stahltrommeln auf die Wiege schmeißen ? Würde mich interessieren was da an Gewicht gespart wird :)

Lg Lars

(http://www.abload.de/img/mobile.66g37f2.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.67zafeo.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.68e6e8o.jpg)


Titel: Re:Schwingen KAD
Beitrag von: Brain am 13. Juni 2012, 20:20:24
Sieht gut aus...;)
Was ist mit Deiner Fahrradbremse von KAD für hinten? Hast die am Rasenmäher montiert? ;D ;D


Titel: Re:Schwingen KAD
Beitrag von: Brain am 13. Juni 2012, 20:26:18
Obwohl....hast Du mal die Durchmesser der Bremskolben gemessen? Rechts sieht dünner aus...es gibt zwei verschiedene...;)


Titel: Re:Schwingen KAD
Beitrag von: schubi am 13. Juni 2012, 21:58:54
Zwei? Du bist gut...da gibts mindestens 5 verschiedene ;)  aber guck wirklich mal. Na ja, und das bei einer die Blötze verkehrt sind hat man dir ja schon gesagt


Titel: Re:Schwingen KAD
Beitrag von: Lupiter am 13. Juni 2012, 22:29:02
jap bin einfach zu blöd die bremsen richtig zusammenzubauen ;) bring die auch mit nach bs soll marco machen ;)


Titel: Re:Schwingen KAD
Beitrag von: schubi am 15. Juni 2012, 12:21:27
dann kannst du gleich die U-Scheiben ordentlich verbauen, entweder unter jede Schraube eine, oder gar keine und nur unter Mutter ;) Sieht ja doof aus sowas... ;D