Mini Turbo Forum
22. November 2017, 06:37:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: 1 [2] 3
Drucken
Autor Thema: Ein Mini Turbo wo fährt  (Gelesen 4382 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #15 am: 15. Dezember 2013, 10:46:45 »

nein, die hetzt doch immer so....

der letzte Schalter ist der EGO-Knipser: Kannste groß oder klein schalten Grinsend
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #16 am: 15. Dezember 2013, 13:16:20 »

Hier noch ein paar Bilder Smiley







Unterdruckschläuche muss neu Smiley bremskraftverstärker läuft ein bissle schwer aber sonst alles gut Smiley
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #17 am: 15. Dezember 2013, 13:19:57 »




« Letzte Änderung: 15. Dezember 2013, 13:23:51 von Lupiter » Gespeichert
enne
Volles Mitglied
***
Beiträge: 111



« Antworten #18 am: 15. Dezember 2013, 13:51:49 »

Kannst Du mal nachsehen, ob da ne Bestellnummer auf dem Schlauch von der Sandwichplatte zum zweiten Wasserkühlern ist?

Und kannst Du den Umriss des Plastelappens mit dem Aufkleber mal auf nen Stück Papier bringen und mir zuschicken? Bekommst dann son Aufkleber zurück Grinsend

Die Chequered Flag sachen musst Du drauf lassen! Das ist der Dealer, der deinen ERA original vertrieben hat!
Gespeichert

er drüüüüüüückt
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #19 am: 15. Dezember 2013, 13:55:57 »

Lieg gerade erfroren im Bett aber ich komm diese Woche sicherlich dazu Smiley

Ich schick dir einfach das plastikdingens zu Smiley

Und ja die Aufkleber müssen drauf bleiben Smiley die Scheibe würde neulich getauscht und der Vorbesitzer hat den Kleber mühevoll ab und wieder angebebt Smiley
Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #20 am: 15. Dezember 2013, 15:26:25 »

ist schon erstaunlich wieviele Schläuche man in so einen Motorraum quetschen kann!!  Schockiert

die Commission-Plakette ist lustig
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #21 am: 15. Dezember 2013, 15:43:04 »

Ja Gele da hat es nicht allzu viel Platz Zwinkernd

Cool finde ich auch den motorhalterumg auf der rechten Seite Smiley und das beide einstellbar sind Smiley
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #22 am: 15. Dezember 2013, 19:19:11 »

@enne sind die Gurte die Farbe coffee beige ? Wenn ja bestell ich einfach 2 neue Smiley
Gespeichert
enne
Volles Mitglied
***
Beiträge: 111



« Antworten #23 am: 15. Dezember 2013, 23:02:10 »

Puhh....   kein plan.  Kann auch der hier sein: http://allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=EVB10143LOY

Im Teilebuch steht zumindest FLINT... kein plan, ob das granit oder grau ist.
Bei Somerford Minis kannste den unter der original Bestellnummer ordern ( EVB10057LCG ) ist aber nicht lieferbar...
wWurde durch EVB10143LCG rsetzt, ist aber auch nicht lieferbar.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2013, 23:11:08 von enne » Gespeichert

er drüüüüüüückt
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #24 am: 16. Dezember 2013, 08:23:19 »

Die sind eher braun als grau Zwinkernd also bestelle ich mal die coffee dinger Zwinkernd
Gespeichert
enne
Volles Mitglied
***
Beiträge: 111



« Antworten #25 am: 16. Dezember 2013, 10:22:41 »

Sag dann mal, ob die richtig sind!  Meiner ist auch etwas schlaff beim zurückziehen...


Achso Lupi: Falls Du mal den Kühlergrill abbaust: Da ist ne Lufthutze zum Ölkühler, wenn Du mir die auch zum nachbauen zuschicken könntest, gibts das ganze WE in BS Creppes!

Grinsend
Gespeichert

er drüüüüüüückt
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #26 am: 18. Dezember 2013, 18:18:59 »

Wenn ich den Era zerleg bekommst du die ganzen Teile Zwinkernd


Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #27 am: 22. Januar 2014, 10:09:55 »


Was soll ich sagen Smiley der Era hat offiziell die haupuntersuchung bestanden Lächelnd
Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #28 am: 22. Januar 2014, 10:38:39 »

da wurde doch getrickst Grinsend



Glühstrumpf!
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #29 am: 22. Januar 2014, 10:59:50 »

nö ganz legal Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS