Mini Turbo Forum
21. November 2017, 05:20:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bilder für Schubi  (Gelesen 632 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« am: 31. Januar 2015, 14:28:32 »

Hier mal die Bilder Smiley






Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #1 am: 31. Januar 2015, 14:46:56 »

 Grinsend Grinsend Grinsend er hat CUD blau!!!!

ich guck gleich mal in Ruhe nach den Nummern, eventuell ist was interessant
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #2 am: 31. Januar 2015, 15:08:30 »

Zu viele !!!!!!!!! Treiben den Preis nach oben Smiley
Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #3 am: 31. Januar 2015, 15:15:59 »

also die ersten Lagerschalen, M3337Sa sind für die Hauptlager bei den alten 1275er Motoren, also 1275GT o.ä. Sollten 6Stück drin sein

die zweiten B4484SA sind die passenden Pleuellager dazu. wären eventuell interessant, stimmts Thomas?

von den dritten brauch ich ne Nummer, sind auf jeden Fall Pleuellager, oder sind das die 4484er?

die Ventilführungen scheinen neu zu sein, kannste verkaufen, oder für uns aufheben...sieht wie bronze aus.

Die Ventilfedern sind wie gesagt nicht einzuschätzen.

Am Nadelhaufen hab ich erstmal Interesse zwecks Abstimmung bei Josi, kann ich grad nicht abschätzen obs passt oder nicht, allerdings hätt ich mir die neue AAU sparen können...eventuell auch die großen Vergaserfedern

Kipphebelwellen sind ja standard, deck mir da wird Thomas nochmal drübergucken wollen....


CUD blau ist nen Insider. Es gibt da einen Teilehändler in D, derschleift immer die Bezeichnungen raus und verkauft dann die Stage 1 NAdel als CUD blau, sollte CUD1018 also ne AAU sein, wobei ja bei dir wenn ich das richtig lese CUD1014 drauf steht, das wär dann ne AAQ..... Zwinkernd
« Letzte Änderung: 31. Januar 2015, 15:19:00 von schubi » Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #4 am: 31. Januar 2015, 15:19:20 »

Die dritten sind die zweiten nur aufgemacht Smiley
Gespeichert
Goodspeed
Volles Mitglied
***
Beiträge: 112


« Antworten #5 am: 31. Januar 2015, 22:49:54 »

@schubi:
1. ja ... wären vielleicht was für Andy (miniforfun)
2. Jipp, müsste bei jedem 1300er passen
3. siehe 2.
4. Buchsen kannste auf den "Ramsch für Ossis"-Haufen legen. Gibt's bei den Federn noch die restlichen, damit es 8+8 Federn werden? Der 1300er Inno hatte doppelte Ventilfedern (glaube ich) ... so ähnlich sieht das aus. Aber mit einen Teil-Satz kann kaum einer was anfangen ...
5. Kipphebelwelle und Kipphebel würde ich mal anschauen. Sieht aus wie ein Mix aus 1000er und 1300er. Aber prinzipiell was für den "RfO"-Haufen.
6. Ventile müsste man mal genau anschauen und Durchmesser messen. Haste die Ventilkeile auch dazu?
7. Den Bezeichnungen nach sind das alles HS4/HIF38-Nadeln, die für Stage-1-Kits verkauft werden (AAV-Minisport, AAU-Minispares, ABY-Minispeed, CUD blau - MiniMania). Für Bastler sicher interessant -> RfO-Haufen
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #6 am: 31. Januar 2015, 23:14:15 »

Also quasi alles auf euren Haufen Smiley

Bekomme ich hin Smiley
Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #7 am: 01. Februar 2015, 12:48:31 »

das witzige ist das dann genug verschiedene Stage 1 Nadeln dabei sind um das bei Josi vielleicht sogar vernünftig hinzubekommen...also die einstellerei mein ich. Jetzt ist ne AAU drin, die anderen müsste man dann mal vergleichen.

ansonsten wie Goodspeed schreibt... Grinsend
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS