Mini Turbo Forum
22. November 2017, 06:38:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
Drucken
Autor Thema: Braunschweig 2015  (Gelesen 4681 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #30 am: 18. April 2015, 21:48:25 »

Klar dürfen die aus hh zu uns kommen Smiley wir freuen uns über jeden minifahrer Smiley

Zelt habe ich leider bis jetzt nur ein aber das könnt sich noch ändern dann sag ich dir Bescheid Smiley

Lg Lars
Gespeichert
mini.fuchs
Jr. Mitglied
**
Beiträge: 51


« Antworten #31 am: 01. Mai 2015, 18:30:46 »

Die Zeltfrage ist schon geklärt... Smiley
Wir bekommen eins geliehen!
Gespeichert
Ecke`
Jr. Mitglied
**
Beiträge: 90



« Antworten #32 am: 04. Mai 2015, 20:16:23 »

Und ich hab mir erlaubt die Berliner auf Grill und Bier einzuladen, die meinen Estate wieder zusammenstückelten.
Ich komm natürlich für deren Versorgung auf, aber bin in meinem jugendlichen Leichtsinn erstmal davon ausgegangen evtl alles mit auf einen Grill zu legen, wenn eh einer brennt.
Kohle kann ich auch mitbringen! Grinsend
Gespeichert

Alles was klappert is noch dran.
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #33 am: 04. Mai 2015, 21:35:08 »

Ecke die sind natürlich willkommen Smiley

Lg Lars
Gespeichert
miniratz
Volles Mitglied
***
Beiträge: 110


« Antworten #34 am: 04. Mai 2015, 21:52:34 »


Kohle kann ich auch mitbringen! Grinsend
Kohle schadet nie im Geldbeutel Grinsend.
Gespeichert

Ich habe leider keine Ahnung, würde aber gerne einen schnellen Mini fahren
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #35 am: 10. Juni 2015, 19:30:03 »

Huhu wie wäre es mit einer Liste wer was mitbringt ?

Lars Pavillon Grill Smiley
Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #36 am: 10. Juni 2015, 20:28:10 »

wir haben noch den kleinen Notfallgrill dabei, könnt auch nen Sack Kohle einladen....

ansonsten wollen wir ja mit unserer Zweitwohung kommen Grinsend
Gespeichert
Goodspeed
Volles Mitglied
***
Beiträge: 112


« Antworten #37 am: 10. Juni 2015, 20:43:57 »

Wir bringen 2 hyperaktive Kinder mit ... reicht das?
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #38 am: 10. Juni 2015, 22:19:29 »

Hab genug Panzertape dabei das ist also kein Problem Smiley und Edding Smiley

Gespeichert
Goodspeed
Volles Mitglied
***
Beiträge: 112


« Antworten #39 am: 10. Juni 2015, 22:55:11 »

Ach Du willst das Kinderbespaßen übenehmen? Super!
Aber damit das klar ist ... ich wickel Dich nicht wieder aus!!!
Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #40 am: 11. Juni 2015, 08:35:27 »

4 Kinder, ein Lupi und Panzertape..... glaub wir sollten die große Schere mitnehmen um Lupi da wieder rauszubekommen Grinsend
Gespeichert
grani
Held Mitglied
*****
Beiträge: 704

muhhh


WWW
« Antworten #41 am: 11. Juni 2015, 09:13:46 »

Sollten wir?  Grinsend
Gespeichert

Nur wer Benzin tankt kann Leistung ernten
mini.fuchs
Jr. Mitglied
**
Beiträge: 51


« Antworten #42 am: 12. Juni 2015, 18:39:43 »

Zum Thema Liste....

Vanessa & Markus: Verkaufsstand inklusive Pavillion, 2 HH, 1 Gaskocher + Pfanne etc...

Ansonsten sind wir gerade soooooo unkoordiniert, dass es mich selbst schon aufregt Zwinkernd
Wir schauen noch spontan Zwinkernd
Gespeichert
Ecke`
Jr. Mitglied
**
Beiträge: 90



« Antworten #43 am: 12. Juni 2015, 19:01:10 »

Also nen kleinen Sack Kohle bring ich auch noch mit.
Hat denn der Grillinhaber einen besonderen Wunsch, ob Kohle oder Briket?
Sonst nehm ich Kohle, die is schneller durch. Grinsend

Des Weiteren hab ich meine 2 halbhohen Tische mit, also die Platten und die Hocher drunter. Lächelnd
Ein Kocher sollte hier auch noch rumfliegen.
Hab sicherlich auch wieder eine Plane dabei, aus der man im Notfall auch noch einen Regenschutz basteln könnt.

Was noch spannend sein könnte:
@Lupi: Du magst mir das Paar HS2 mitbringen und diesjahr vllt sogar ans Shirt denken?
@Schubi/Thomas: könnt ihr mir das Lenkgetriebe vom Ratzi mitbringen und vllt den/die Schlauch/Schläuche?
Brauch nochwer was von hier, oder aus Hamburg, von wo aus ich wo anreisen werde?
Gespeichert

Alles was klappert is noch dran.
mini.fuchs
Jr. Mitglied
**
Beiträge: 51


« Antworten #44 am: 12. Juni 2015, 19:03:41 »

Achjaaaa.... Einen Tisch haben wirnatürlich auch noch dabei. Lächelnd

Was auch noch interessant ist: Wer kommt denn wann?
Wir werden zu viert mit vier Minis und einem Anhänger am Mittwoch anreisen Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS