Mini Turbo Forum
24. November 2017, 04:49:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: Unser neues Reisehaus  (Gelesen 1181 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
grani
Held Mitglied
*****
Beiträge: 704

muhhh


WWW
« Antworten #15 am: 12. Februar 2015, 20:50:13 »

sie war noch nie weg... Zwinkernd
Gespeichert

Nur wer Benzin tankt kann Leistung ernten
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #16 am: 17. Februar 2015, 09:04:45 »

weiß ja nicht ob ihr die Seite schon kennt: http://www.unser-camptourist.de/


achso, zum Thema Stützen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kurbelstuetzen-camptourist-6-1/284929066-220-254?ref=search

oder da nachfragen...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/klappfix-camptourist/286540466-220-19998?ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/haenger-camptourist-fahrgestell-ct/285837242-276-4236?ref=search
« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 09:14:33 von schubi » Gespeichert
mini.fuchs
Jr. Mitglied
**
Beiträge: 51


« Antworten #17 am: 19. Februar 2015, 17:41:38 »

Soooo....

kurzes Update:
mittlerweile sind eingetrudelt die Stützen, die Gardinenaufhängerchen

Der Wowa steht seit Samstag bei Markus' Schwester. Er ist also schon mal "zuhause" und sobald die Stützen angebaut wurden, kann auch der "Innenausbau" starten.

Wir waren Dienstag beim blau-gelben Schweden und haben das ein oder andere Küchenutensil gekauft, das dann auch bald im Wowa wohnen wird.
Außerdem habe ich mir einen Gardinenstoff ausgesucht, aus dem waaaahrscheinlich dann auch die Innenkabinen genäht werden. Mal sehen, was die Maße sagen, wenn er endlich aufgeklappt ist Smiley

Dieses Wochenende wird es wohl leider nicht weiter gehen - die Planung ist schon voll.
Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #18 am: 20. Februar 2015, 09:38:25 »

Stützen aus Kleinanzeigen?

hoffe die Gardinenhaken passen, war wie gesagt bei mir nur aus der Erinnerung...aber wenns passt muss ich mir auch noch welche kaufen...brauchen ja auch noch Gardinen
Gespeichert
Mini-Bryan
Neuling
*
Beiträge: 4


« Antworten #19 am: 20. Februar 2015, 12:49:22 »

Ne nicht aus den Kleinanzeigen hab im klappcaravanforum eine Anzeige gefunden. Das sind jetzt welche von hgw. Und die haken sollen universell sein
Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #20 am: 20. Februar 2015, 14:29:59 »

klingt gut....
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS