Mini Turbo Forum
23. November 2017, 04:33:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: MTD 2015  (Gelesen 668 mal)
Lupiter
Administrator
Held Mitglied

« am: 13. April 2015, 10:56:57 »

Hallo ich schreib mal ein bissle von der MTD den es ist echt schade das so wenig minifahrer daran teilnehmen und wir einen Golf und einen Volvo dabei hatten Smiley und der Golffahrer musste beim Verfolgungsfahren fast weinen und hat seine Kiste abgestellt Smiley aber dazu später mehr Zwinkernd

Also das Gelände ist super wo das Training stattfindet !!!!

Es folgte eine kurze Begrüßung und Verteilung der Funkgeräte .

Danach ging es schon los Smiley dieses Mal eine gesteigerte Form weil ja viele schonmal da waren Smiley

Slalom auf griffiger Straße und dann auf einer gleitfläche Smiley

Hatte allerdings ein kleines Problem bei allen Übungen da ich ja keinen Tacho hatte und das gps App zeitverzögert angezeigt hat Zwinkernd

War irgendwie bei allen Sachen zu schnell Smiley aber ich hatte nicht wie Andreas unterschiedliche Radbremszylinder drin Grinsend

Die Zeit bis zum Mittagessen vergien wie im Flug Smiley ausweichen Bremsen Slalom usw

Nach dem Mittagessen waren eigentlich alle müde aber irgendwie haben wir es doch bis zur Schleuderbälle geschafft Smiley

Das war wie letztes Jahr sehr lustig weil man so schöne Kreise fahren konnte Smiley
Ädann nuch ne rückwärts vorwärtsweisend gelernt Zwinkernd ist allerdings mit nem rechtlenker bissle schwer mit links das Lenkrad rumreißen und nebenher schalten Smiley

Dann kam allerdings das Highlight .......

Das erzähle ich euch später Smiley
Lupiter
Administrator
Held Mitglied

« Antworten #1 am: 13. April 2015, 12:07:44 »

So das absolute Highlight war das verfolgungsfahren Smiley

Der Instruktor ist vorneweg geheizt und 4 Leute hinterher Smiley die Gruppe wurde während dem fahren durchgetauscht Smiley

Ich war am Anfang hinten was bedeutet das man heizen muss wie blöd um dranzubleiben Zwinkernd

In meiner Gruppe war der Volvo der Golf und der leo mit einem spi Smiley

Nach ein paar Runden heizen war ich direkt hinter dem Audi und dann hat er richtig Gas gegeben und ich auf der letzten Rille meistens im 2 Gang mit 6000 Umdrehungen hinterher Smiley den dritten bräuchte ich nur auf der Geraden und durch die steilwandkurve was mal richtig geil war Smiley irgendwann war dann der Golf weg weil irgendwie das Temp zu hoch war Smiley das war heizen auf höchstem Niveau Smiley

So macht das spass Smiley

Nächstes Jahr vielleicht auf dem Hockenheimring Smiley

Lg Lars
Puckip
Volles Mitglied

« Antworten #2 am: 13. April 2015, 12:44:08 »

Klasse Bericht! Danke Lupi!

Ich bin dabei gewesen, als der Golf abgestellt hat. Da hätteste jemanden meckern hören können ...
Und das obwohl sein Vater Leo in eurer Verfolgergruppe "nur" mit dem 53 PS-SPI unterwegs war.

War wieder ne runde Sache, die zum einen sehr viel Spaß gemacht hat und zum anderen ne Möglichkeit bot, einige "Gesichter" mal wieder zu sehen.

Die Teilnehmerzahlen sind leider immer hart an der Grenze zur Absage, wobei es ja auch nicht das Ziel sein kann, dort mit nem großen Teilnehmerfeld aufzuschlagen.

Später mehr, muss erstmal kochen ... Grinsend
Lupiter
Administrator
Held Mitglied

« Antworten #3 am: 13. April 2015, 13:13:16 »

Hab es auch ins Blaue gestellt Werbung kann nie schaden Smiley

Lg Lars
schubi
Sr. Mitglied

« Antworten #4 am: 13. April 2015, 13:30:38 »

eher schade das das so weit weg ist, zumindest für uns.... aber das ist ja immer unser Problem.
Lupiter
Administrator
Held Mitglied

« Antworten #5 am: 13. April 2015, 13:50:15 »

Wie weit ist es den ? Kann das gar nicht einschätzen Traurig In Geographie bin ich absolut ne Niete Grinsend
« Letzte Änderung: 13. April 2015, 13:54:34 von Lupiter » Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied

« Antworten #6 am: 13. April 2015, 14:16:23 »

na ja, Google sagt 570km, eine Strecke Zwinkernd
Lupiter
Administrator
Held Mitglied

« Antworten #7 am: 13. April 2015, 14:20:02 »

Oki das ist brutal Traurig
schubi
Sr. Mitglied

« Antworten #8 am: 13. April 2015, 14:39:04 »

na ja, alles unter 400km ist quasi nah und vor der Haustür.....Braunschweig waren immer knapp 300, also um die Ecke
Lupiter
Administrator
Held Mitglied

« Antworten #9 am: 15. April 2015, 20:57:59 »

Wo ich bin ist vorne Grinsend

grani
Held Mitglied

muhhh

« Antworten #10 am: 15. April 2015, 21:29:30 »

die letzten starten vorne gell

Nur wer Benzin tankt kann Leistung ernten
Lupiter
Administrator
Held Mitglied

« Antworten #11 am: 15. April 2015, 21:49:20 »

Du siehst schon das die alle an fasziniert zuhören wie ich erkläre was sie machen sollen Smiley
Puckip
Volles Mitglied

« Antworten #12 am: 17. April 2015, 08:08:14 »

Verfolgungsfahrt (Video evtl. zuerst runterladen):

http://picasaweb.google.com/lh/photo/2omdkxXhJN-cUj4qJ7EEW4o3TQM5-MvUyJcyjvGWvug?feat=directlink
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS