Mini Turbo Forum
20. Februar 2018, 01:01:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Löse meine Werkstatt auf :(  (Gelesen 64 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1819



WWW
« am: 12. Januar 2018, 12:52:33 »

Nachdem ich am Sonntag 2 Stunden in der Werkstatt war der Strom mal wieder ausgefallen war und ich festgestellt habe das ich über das Jahr ca 20 Stunden in der Halle verbracht habe bin ich zu dem Entschluss gekommen das sich die 300€ im Monat echt nicht lohnen .

Drum werde ich aus der Halle verabschieden und mir daheim in der Garage eine kleine Werke einrichten wo der camarotta und Olga stehen werden .

Darum gebe ich einige schwerlastregale ab  . Auch Sachen die ich da ich nicht vor habe einen Mini zu restaurieren nicht mehr brauche .

Was weg soll ist

1. meine sandstrahlkabine
2. meine Presse
3. Meine Blechschere
4. meine punktschweisszange
5. das testbook

Dann werde ich die Potenza Felgen hergeben den ats felgensatz das inno Armaturenbrett lader vergaser und solche Sachen .

Der Rest kommt dann in die Garage in Geradstetten .

Gespeichert
Brain
Der Komtur
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 365



WWW
« Antworten #1 am: 12. Januar 2018, 19:50:17 »

Lupi, welche Maße hat grob die Sandstrahlkabine? Sprich, was geht in etwa rein?
Preisvorstellung? Zwinkernd
Gespeichert

Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1819



WWW
« Antworten #2 am: 12. Januar 2018, 23:35:23 »

@brain kleinteile bis schmale Felgen passen da rein Smiley

Preis kein Plan Smiley
Gespeichert
Brain
Der Komtur
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 365



WWW
« Antworten #3 am: 13. Januar 2018, 11:52:47 »

Passt die zufällig beim Alpina in den durch Ratzi sinnvoll verkleinerten Kofferraum? Zunge Grinsend
Gespeichert

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS