Mini Turbo Forum
16. Dezember 2018, 18:20:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Schulprojekt meiner Freundin  (Gelesen 376 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1822



WWW
« am: 29. November 2017, 18:58:55 »

Hallo ihr :wink:

Ich bin gerade dabei das Schulprojekt meiner Freundin ( Lehrerin Zwinkernd ) bissle unterstützen .

Es ist eine relativ kleine Schule aber es geht darum Fördermittel für 3 3D Drucker zu bekommen um den Schülern mal was technisches sinnvolles beizubringen Zwinkernd

Drum würde ich mich freuen wenn ein paar von euch für das Gymnasium von Lorch abstimmen würden .

Vielen Dank schonmal vorab Smiley

Hier der link

http://www.spardaimpuls.de/profile/gymnasium-friedrich-ii-lorch/

Lg lars

Ps nach dem abstimmen wird eure Nummer wieder gelöscht ihr müsst also keine Angst haben das ihr Werbung oder sowas bekommt Zwinkernd
Gespeichert
Brain
Der Komtur
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 366



WWW
« Antworten #1 am: 29. November 2017, 21:00:17 »

Möchtest Du einen 3D Drucker haben?
Steht hier rum...
Gespeichert

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS