Mini Turbo Forum
23. November 2017, 02:59:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Also sprach Zarathustra  (Gelesen 1429 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« am: 05. April 2011, 18:32:57 »

Hier soll eine laber Ecke für allgemeine Sachen entstehen Smiley

Wie zum Beispiel ich könnte ne kleine Halle haben aber kostet leider 450 kalt hat ne Heizung ein Klo und ein kleines Büro .

Platz für ca 3 Minis und alle meine Motorräder aber 450 ist halt schon recht viel Traurig Mist was mach ich den da ?

Zum pickup richten wäre das oki aber wenn ich rechne das ich ein Jahr dort arbeite dann kann ich den pickup gleich vom Profi machen lassen Traurig

So ein Mist Traurig
Gespeichert
grani
Held Mitglied
*****
Beiträge: 704

muhhh


WWW
« Antworten #1 am: 05. April 2011, 23:48:11 »

Da hilft nur eins: weitersuchen Augen rollen
Gespeichert

Nur wer Benzin tankt kann Leistung ernten
enne
Volles Mitglied
***
Beiträge: 111



« Antworten #2 am: 30. Mai 2013, 10:32:54 »

Dreimal


* image.jpg (179.57 KB, 640x960 - angeschaut 271 Mal.)
Gespeichert

er drüüüüüüückt
enne
Volles Mitglied
***
Beiträge: 111



« Antworten #3 am: 30. Mai 2013, 13:32:07 »

Platte


* image.jpg (163.7 KB, 800x597 - angeschaut 237 Mal.)
Gespeichert

er drüüüüüüückt
Ecke`
Jr. Mitglied
**
Beiträge: 90



« Antworten #4 am: 06. Januar 2014, 19:06:12 »

Apropos Wohlstandsprobleme:

schwarz oder hell-elfenbein pulvern?
Die Radkappen samt Zierringe solln wieder rein.
Hell-elfenbein würd mir glaube besser gefallen, da auch der Tachgarten so aussieht, aber hinter den Zierringen lässt es sich nahezu gar nicht putzen, was man von vorn wunderbar sieht.
Die jedes Ma rauszupulen ist naja ..  Augen rollen

« Letzte Änderung: 06. Januar 2014, 19:10:40 von Ecke` » Gespeichert

Alles was klappert is noch dran.
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS