Mini Turbo Forum
23. November 2017, 04:30:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: So Lars, die Marke ist gesetzt... :D  (Gelesen 1805 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Asphalt
Neuling
*
Beiträge: 8


« am: 19. April 2011, 20:04:24 »

http://www.turbominis.co.uk/forums/index.php?p=vt&tid=420278&lastpost=1

304BHP und 276nm... Wahnsinn!


Von hier: http://www.turbominis.co.uk/forums/index.php?p=vt&tid=199607

Gruß,
Jan
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #1 am: 19. April 2011, 20:29:31 »

naja mit einem 16v kopf geht das ja locker Zwinkernd

ich will doch nur 200+ das reicht mir soll ja fahrbar bleiben Zwinkernd

grüßle lars

ps und sind die felgen schon auf dem dampfer ?
Gespeichert
enne
Volles Mitglied
***
Beiträge: 111



« Antworten #2 am: 19. April 2011, 22:44:29 »

Also ich dachte, dass 320 PS und SERIEN-Kopf momentan Stand der Dinge ist  Zwinkernd

Der Junge verbraucht wohl bis zu 5 Blöcke und 3 Getriebe die Saison... Unentschlossen
Gespeichert

er drüüüüüüückt
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #3 am: 19. April 2011, 22:49:17 »

Vor allem wenn ich das richtig gelesen habe fährt der mit 2,2 bar oder was Sinsheim 22psi ? da bin ich mit meinen max 1,7 bar ja harmlos Zwinkernd

Grüssle Lars
Gespeichert
Asphalt
Neuling
*
Beiträge: 8


« Antworten #4 am: 20. April 2011, 13:06:10 »

Also ich dachte, dass 320 PS und SERIEN-Kopf momentan Stand der Dinge ist  Zwinkernd

Der Junge verbraucht wohl bis zu 5 Blöcke und 3 Getriebe die Saison... Unentschlossen

Ja. Aber mit einer großen Portion NOS. Was SC jetzt hat, ist ohne NOS! Das ist schon ein deutlicher Unterschied! Und Woods hat auch keine so krasse, flache Drehmomentkurve... Das sind alles große Unterschiede Smiley

22PSI sind 1,5 bar! Das ist eher wenig, für 300PS+... Smiley
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #5 am: 20. April 2011, 20:25:43 »

Die Frage ist wie kommt der auf 300ps mit so einem kleinen Ladedruck ? Ich hab 0,2 mehr und nur ca 200 ps Traurig
Gespeichert
Asphalt
Neuling
*
Beiträge: 8


« Antworten #6 am: 21. April 2011, 19:16:08 »

Der dreht dazu ja auch bis fast 8500! Und dann ist halt bis auf den Block alles anders wie bei dir... 16V Querstrom DOHC, aggressive Nockenwellen, großer LLK... Aber hey, Matt Woods hat auch mit 5 Kanal, Vergaser und NOS über 300 hin bekommen - mit welchem Druck ist mir aber nicht bekannt...

Kann man halt nicht vergleichen, die beiden Motoren. Und Ich glaube, in dem Motor stecken jetzt auch schon mehrere Jahre Entwicklungsarbeit.

Gruß,
Jan
Gespeichert
Asphalt
Neuling
*
Beiträge: 8


« Antworten #7 am: 22. April 2011, 11:40:37 »

Nächste Marke; 1000er 7 Kanal-Turbo:
http://www.turbominis.co.uk/forums/index.php?p=vt&tid=420624&fr=0

178PS@7300
195nm@6200
1,2 Bar

Schaut doch vielversprechend aus für den 7 Kanal Kopf! Smiley
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #8 am: 22. April 2011, 15:05:22 »

Naja mir reicht es wenn ich 200 ps bekomme dann bin ich zufrieden Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS