Mini Turbo Forum
23. November 2017, 17:54:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: 1 [2] 3
Drucken
Autor Thema: So.  (Gelesen 4726 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #15 am: 28. Juni 2011, 16:33:06 »

Ach was die klima richtet es Smiley
Gespeichert
Brain
Der Komtur
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 360



WWW
« Antworten #16 am: 28. Juni 2011, 17:27:05 »

Ich hab festgestellt, der Tag ist voll lang, wenn man sich nicht die ganze Zeit im Sowieso-Forum den ganzen Mist reinzieht. Schockiert Grinsend
Hat wer Tischlerarbeiten, die er mir zuschicken will? Grinsend Grinsend
Gespeichert

Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #17 am: 28. Juni 2011, 17:30:09 »

Ich brauch holzleisten für die Ladefläche Zwinkernd
Gespeichert
Brain
Der Komtur
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 360



WWW
« Antworten #18 am: 28. Juni 2011, 17:34:31 »

Ich brauch holzleisten für die Ladefläche Zwinkernd
Darf ich Dir nen Vorschlag machen:

Stabdeck aus Teak.

Bei roter Karosse würd ich ein dunkles Teak nehmen, notfalls nachbeizen und einen hellen Kit.

Die Zwischenräume zwischen den Leisten bekommst Du sonst nie vernünftig sauber, das Wasser kriecht unter die Leiste und man kann Kleinkram doof transportieren.
Gespeichert

Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #19 am: 28. Juni 2011, 18:30:47 »

Ich wollte eigentlich die holzlatten silikonisieren und zusätzlich mit einziehmutteen verschraugen dann kommt da kein wasser drunter Smiley
Gespeichert
Brain
Der Komtur
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 360



WWW
« Antworten #20 am: 28. Juni 2011, 18:36:58 »

Ich wollte eigentlich die holzlatten silikonisieren und zusätzlich mit einziehmutteen verschraugen dann kommt da kein wasser drunter Smiley

Wenn Du sie nur mit Sika verklebst, brauchst Du keine Verschraubungen mehr.
Du könntest daran den Pickup aufhängen. Zwinkernd
Kann mir aber noch nicht so 100% vorstellen, das das auf Abstand geklebt gut wirkt.?!
Gespeichert

Brain
Der Komtur
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 360



WWW
« Antworten #21 am: 28. Juni 2011, 18:41:49 »

So wäre es classisch und richtig:

Gespeichert

Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #22 am: 28. Juni 2011, 19:39:46 »

Ich will es eher unelastisch und falsch Zwinkernd nur einzelne bretter auf die erhebungen Smiley
Gespeichert
Brain
Der Komtur
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 360



WWW
« Antworten #23 am: 28. Juni 2011, 19:51:37 »

Ich will es eher unelastisch und falsch Zwinkernd nur einzelne bretter auf die erhebungen Smiley

Bretter gibt es im Baumarkt, Spax auch, nen bisschen Badsilikon vielleicht noch, feddich... Grinsend Grinsend
Gespeichert

Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #24 am: 28. Juni 2011, 21:36:39 »

So ist der Plan Smiley

Mist mein mamba Lieferant meldet sich nicht Traurig und ich habe schon so schöne 10 Zoll reifen rumliegen Smiley
Gespeichert
grani
Held Mitglied
*****
Beiträge: 704

muhhh


WWW
« Antworten #25 am: 28. Juni 2011, 21:50:31 »

klaro die liegen jetzt bei mir:D
Gespeichert

Nur wer Benzin tankt kann Leistung ernten
MiniCarl
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 344



WWW
« Antworten #26 am: 28. Juni 2011, 21:53:44 »

N'Abend, die Herren!
Gespeichert

Am Anfang wurde das Universum erschaffen.

Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

(C) Douglas Adams +11.05.2001
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #27 am: 28. Juni 2011, 21:56:23 »

Guten Abend der Herr Smiley

@grani vergiss das mal ganz schnell Smiley aber wenn der sich nicht meldet hole ich die neuen aus England Smiley
Gespeichert
grani
Held Mitglied
*****
Beiträge: 704

muhhh


WWW
« Antworten #28 am: 28. Juni 2011, 21:57:47 »

zwecks holz: da gibts nen verfahren. da wird das holz mit heissem wachs gekocht. ergebnis ist moderfreies holz bis innen hinein. wäre vlt was für duch
Gespeichert

Nur wer Benzin tankt kann Leistung ernten
MiniCarl
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 344



WWW
« Antworten #29 am: 28. Juni 2011, 21:58:54 »

Was hier noch fehlt, ist ein Nachteulen - Fred.
Gespeichert

Am Anfang wurde das Universum erschaffen.

Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

(C) Douglas Adams +11.05.2001
Seiten: 1 [2] 3
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS