Mini Turbo Forum
24. November 2017, 19:28:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 68
Drucken
Autor Thema: Heute angekommen ...  (Gelesen 68459 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #75 am: 31. August 2011, 11:47:44 »

hättste das Kätzchen eben einfach mit eingepackt...stell dich doch nicht so an Zwinkernd

Gespeichert
Falcone500
Gast
« Antworten #76 am: 31. August 2011, 14:24:19 »

Congratulations Jazzy.
Ich kenn das zu gut....
Habe in den letzten 5 Jahren 6 Bühnen gehabt, immer selber ab- und aufgebaut.
4 davon waren Spindelbühnen, keine von den 4en neu, jedesmal das selbe, KREUZ lässt grüssen! Augen rollen
Irgendwann hatt ich die Schnauze voll, kaufte mir 2 neue (mit dem Bau der neuen Werkstatt) und hoffe, dass ich die nächsten 10 Jahre keine mehr (außer fürn Service) angreifen brauch....

Nett mal wieder von dir zu hören/lesen.

Hast du schon eine Sattler-Nähmaschine?

@ Lars:

Schick mal ne Liste der Teile die dir noch fehlen, vielleicht ist wad bei mir noch am verstauben.... Zwinkernd

VG
marco
Gespeichert
Brain
Der Komtur
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 360



WWW
« Antworten #77 am: 01. September 2011, 16:09:18 »

Servus Marco,  Lächelnd

die Bühne ist grad überholt worden, die sollte es auch noch einige Jahre tun.
Aber schwer ist der Kram...herrje...
Ich muss allerdings erstmal aufräumen, damit ich Platz schaffe, die überhaupt aufstellen zu können...aber ich glaub vor dem Urlaub wird das nix...
Sattlernähmaschine...Du erinnerst mich da an was... Grinsend Grinsend
Ne, hab ich leider immer noch nicht...jetzt war mir die Bühne allerdings auch wichtiger, da ich jetzt schon drei Fahrzeuge in der Pipeline habe, die gemacht werden müssen, damit sie wieder fahren...zweimal Kupplung einmal Kopfdichtung.

@schubi:Was soll ich damit, ohne Motor?? Grinsend
Gespeichert

Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #78 am: 02. September 2011, 21:29:07 »

juhu schon wieder ein puzzelteil für den pickup bekommen Smiley

Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #79 am: 15. September 2011, 10:15:02 »

Juhu heute wieder Teile bekommen Smiley

1 Satz mambas 6x10

Und ansonsten kleinkruscht werde später Bilder machen Smiley

Lg Lars
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #80 am: 15. September 2011, 22:06:06 »

tanze mamba mit mir mamba mamba die ganze nacht

tanze mamba mit mir weil nur mamba mich glücklich macht Zwinkernd



« Letzte Änderung: 15. September 2011, 22:27:46 von Lupiter » Gespeichert
P.L.A.Y.
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 362


« Antworten #81 am: 16. September 2011, 18:59:42 »

Sieht geil aus.
Hab mir vorgestern doch nun ein paar neue Felgen in GB bestellt.
Mitte Oktober vor. lieferbar.  Freu mich schon drauf.

Hoffentlich sehen die so gut aus wie Deine. Sind aber keine Mambas.
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #82 am: 16. September 2011, 21:19:50 »

Die mambas sind eigentlich erstmal nur zue Probe den eigentlich will ich orginal mambas haben aber mein Lieferant braucht noch ein Weilchen zum finden Zwinkernd

Sudele gerade mal auf die schnelle meine Heckklappe montiert und was soll ich sagen man kann die schaniere falschrum einbauen und wenn man die sprudelflasche mit der man die Klappe sichert weglockt Haut das dingend auf den großen Zehen und macht aua Smiley

Bilder kommen später Smiley

Ps natürlich von der Klappe nicht von dem Zehen Zwinkernd
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #83 am: 16. September 2011, 21:54:40 »

BILDER Smiley





grüssle lars

ps ja ich weis die schaniere kommen anderstrum rein Zwinkernd
Gespeichert
Falcone500
Gast
« Antworten #84 am: 19. September 2011, 10:43:52 »

Moin Lars!

Sei froh, dass dir nur die Klappe aufn Zeh geballert ist und nicht das hübsche Nummernschild-Leuchtle was abbekommen hat! Grinsend

Am WE Hebebühne Nr 3 geholt. Diesmal eine Herkules Spengler-Bühne.(jetzt wo ich mim blech-schustern fertig bin... Augen rollen)

VG
marco

PS: War zu verlockend, also musste ich das Huhn gleich mitsamt Griller anheben....Zwinkernd

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 19. September 2011, 12:51:31 von Falcone500 » Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #85 am: 22. September 2011, 20:03:24 »

Juhu heute hab ich folgendes bestellt Smiley

KAD bremsen vorne
Med Anlasser
Und ein paar Fahrwerksteile vorne Smiley

Solangsam wird's was Smiley

Gespeichert
grani
Held Mitglied
*****
Beiträge: 704

muhhh


WWW
« Antworten #86 am: 22. September 2011, 20:21:27 »

MED Anlasser??
Gespeichert

Nur wer Benzin tankt kann Leistung ernten
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #87 am: 22. September 2011, 20:41:48 »

Die da Smiley

http://www.med-engineering.co.uk/catalogue/ancillaries/starter-alternator/med-high-torque-starter-motor

ups den falschen link gepostet Zwinkernd
« Letzte Änderung: 23. September 2011, 20:17:08 von Lupiter » Gespeichert
Falcone500
Gast
« Antworten #88 am: 23. September 2011, 08:35:58 »

Moin Lars.

Mensch du baust wirklich nur Gold und Siber in dein Piupro, wadd? Smiley

*sabber**träum*

VG
marco


Juhu heute hab ich folgendes bestellt Smiley

KAD bremsen vorne
Med Anlasser
Und ein paar Fahrwerksteile vorne Smiley

Solangsam wird's was Smiley


Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #89 am: 23. September 2011, 08:57:50 »

Hey wer einen Cooper S am Start hat hat keinen Grund zu sabbern Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 68
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS