Mini Turbo Forum
25. November 2017, 08:43:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 68
Drucken
Autor Thema: Heute angekommen ...  (Gelesen 68476 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Brain
Der Komtur
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 360



WWW
« Antworten #315 am: 30. April 2012, 13:07:06 »

bis auf die Wörthersee-Scheinwerfer, hättest Du auch alles von mir haben können, nur viiieeeeeeel, viel besser und teurer... Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert

Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #316 am: 30. April 2012, 14:07:12 »

Die Lampen hab ich nur für chph bebildert Zwinkernd

Gespeichert
P.L.A.Y.
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 362


« Antworten #317 am: 07. Mai 2012, 21:15:24 »

Huiiiiii

Heute bekommen neuen TÜV und eine Einzabnahme der 7J Revos mit 175er Reifen und Spurplatten.

Lupi: zum IMM wird mit den neuen Felgen vorgefahren.

Ein steiniger Weg, aber das Ergebnis ist Super schön.

Irgendwann ist mein Brief mehr Wert als mein Mini. ( durch die vielen Eintragungen  Zwinkernd. ).
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #318 am: 07. Mai 2012, 22:18:55 »

Super gratuliere dir den werde ich mir beim imm genau anschauen Smiley
Gespeichert
Brain
Der Komtur
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 360



WWW
« Antworten #319 am: 07. Mai 2012, 22:49:02 »


Irgendwann ist mein Brief mehr Wert als mein Mini. ( durch die vielen Eintragungen  Zwinkernd. ).

Es gibt keinen Bestandschutz für Eintragungen.
Wenn Du Pech hast, streicht Dir der nächste Prüfer in 2Jahren alles wieder raus...Zwinkernd
Gespeichert

schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #320 am: 08. Mai 2012, 08:17:19 »

Es gibt keinen Bestandschutz für Eintragungen.
Wenn Du Pech hast, streicht Dir der nächste Prüfer in 2Jahren alles wieder raus...Zwinkernd

nicht ganz.... einiges gilt schon noch. Nur wenn sich gutachten als falsch o.ä. beweisen werden diese ungültig. Siehe die Gutachten von K&N die vor Jahren ihre Gültigkeit verloren haben (Gutachten waren nicht korrekt erstellt)  Heißt Neueintragungen gehen nicht mehr, alte Eintragungen bleiben bestehen (hatte mich da Schlau gemacht, weil es mich betrifft..) So lange die Eintragung zum Tag der Eintragung geltendem Recht entsprochen hat bleibt alles bestehen. Nur nicht korekte eintragungen können gelöscht werden (siehe Bastuck, die neu schon zu laut waren)..

zumindest ist das mein Wissenstand
Gespeichert
P.L.A.Y.
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 362


« Antworten #321 am: 08. Mai 2012, 21:31:34 »

Nun ja.... Heute wollten wir den Mini abholen.

Mit frischem TüV usw.
Er sprang nicht an. Tu mach usw.
Die Werstatt meinte die Batterie sei tot.
Batterie reklamiert. Motor versucht zu starten.

Fazit der Motor ist fest. Was fürn Mist.

Nu steht er in der nächsten Werkstatt. Die versuchen jetzt den Motor wieder frei zu bekommen.

Mal sehen, ob es klappt?

Vllt. fährt er nach Ungarn vll. auch nicht.
Dann wird er aufgebohrt.

Ich bin zumindest am Abschleppseil das erste mal dieses Jahr gefahren.

War auch schön.
Gespeichert
grani
Held Mitglied
*****
Beiträge: 704

muhhh


WWW
« Antworten #322 am: 08. Mai 2012, 21:35:14 »

du hast aber au immer ein pech mit deinen motoren... lass hören was passiert ist
Gespeichert

Nur wer Benzin tankt kann Leistung ernten
P.L.A.Y.
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 362


« Antworten #323 am: 09. Mai 2012, 21:45:08 »

nicht ganz.... einiges gilt schon noch. Nur wenn sich gutachten als falsch o.ä. beweisen werden diese ungültig. Siehe die Gutachten von K&N die vor Jahren ihre Gültigkeit verloren haben (Gutachten waren nicht korrekt erstellt)  Heißt Neueintragungen gehen nicht mehr, alte Eintragungen bleiben bestehen (hatte mich da Schlau gemacht, weil es mich betrifft..) So lange die Eintragung zum Tag der Eintragung geltendem Recht entsprochen hat bleibt alles bestehen. Nur nicht korekte eintragungen können gelöscht werden (siehe Bastuck, die neu schon zu laut waren)..

zumindest ist das mein Wissenstand


Das stimmt. Die alten Eintragugen werden nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen ausgetragen.
Ich kenne jedoch niemanden bei dem dies der Fall war.

Und mein Mini läuft wieder.

Glück gehabt.
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #324 am: 09. Mai 2012, 22:27:55 »

Was hat der kleine den jetzt gehabt ? Festgerostet ?

Lg Lars
Gespeichert
P.L.A.Y.
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 362


« Antworten #325 am: 09. Mai 2012, 23:08:36 »

Genau.

Zylinderkopfdichtung zwischen 2 und 3 kaputt.
Hab nix gemerkt.

Dann stand der Mini ein halbes Jahr und nun war er so was von festgerostet.
Zum Glück nur oberhalb.
Wapu kaputt.

Jetzt hat er eine neue Zylinderkopfdichtung und läuft wider super.

Nun noch Wapu neu machen usw. Dann sollte alles wieder o.k.  sein.

Qualmt auch nicht. Das ist schon mal o.k.

Mit nem blauen Auge davon gekommen.
Gespeichert
luecsan
Neuling
*
Beiträge: 10


« Antworten #326 am: 15. Mai 2012, 18:48:35 »

Postmann war da Smiley





Gespeichert
P.L.A.Y.
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 362


« Antworten #327 am: 15. Mai 2012, 19:34:50 »

Hab heut auch etwas bekommen.  Grinsend

Eintragung der Revos mit 175ern in meinen Fahrzeugschein.

Jetzt hoffe ich nur noch, daß vllt. Der Mini morgen wieder fährt.

Mit neuer Wapu, neuem Kühler, neue Zylinderkopfdichtung, neue Bremsscheiben und Belägen und neuen Radlagern vorn.

Dann sollte der Kleine zum IMM hoffentlich Düsen können.

 Grinsend Grinsend

Ciao Jack

Gespeichert
enne
Volles Mitglied
***
Beiträge: 111



« Antworten #328 am: 15. Mai 2012, 20:02:33 »

Der MPI hat Tüv  Grinsend

Radlager hinten rechts hat minimalstes Spiel und Asu war wegen Drehzahlschwankungen im Leerlauf etwas langwieriger. Aber der Prüfer war wohl begeistert vom Zustand.
Mutti hat den nun angemeldet und fährt damit um die Gegend. Und einkaufen.
Gespeichert

er drüüüüüüückt
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #329 am: 15. Mai 2012, 20:12:32 »

Grrrrrrrrrrrrrrrrr der nächste der sagt das er TÜV bekommen hat wird gehauen Zwinkernd

Aber trotzdem Glückwunsch Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 68
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS