Mini Turbo Forum
23. November 2017, 04:19:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 68
Drucken
Autor Thema: Heute angekommen ...  (Gelesen 68390 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #720 am: 04. Juli 2014, 09:26:12 »

sieht richtig cool aus, ich hätte es noch ein wenig höher gesetzt.... Farbe passt super, etwas gedämpfter wär noch stimmiger aber nicht so auffälllig. Gefällt mir richtig gut. Die aufkleber auf dem rechten Heckdeckel müssen jetzt aber weg Grinsend

dann werd ich mich wohl doch demnächst mal richtig mit der Geschichte Pinstriping und Signwriting beschäftigen, wär ja ne coole Sache das in echter Farbe drauf... gibt sogar die passende Faarbe schon fertig zu kaufen Zwinkernd

Gespeichert
Ecke`
Jr. Mitglied
**
Beiträge: 90



« Antworten #721 am: 04. Juli 2014, 15:18:45 »

Naja, auf der Seite mit Höher sah fix doof aus, da ich ja noch den Zierstreifen drauf hab. Hatte verschiedenes angehalten und so war noch am besten, wie ich fand.
Auch farbe is recht kniffig, da Papier und Folie was anderes is und die dazugehörigen Maschienen auch, da ist die Farbe der Datei nicht 1-1 übernehmbar. War ja schon der 2. Versuch.
Aber auf Folie hellt das nach den ersten paar Tagen nochmal ein ganz kleines bisschen nach, hat er gemeint.

In echter Farbe wärs natürlich schicker, aber dazu später mehr, erstmal überleben ..

Und mal herhörn, ich kann doch Marx,Engels und Lenin nicht abkratzen, solange ich dafür keinen gescheiten Ersatz gefunden hab. Grinsend
Gespeichert

Alles was klappert is noch dran.
Goodspeed
Volles Mitglied
***
Beiträge: 112


« Antworten #722 am: 04. Juli 2014, 20:25:09 »

Und mal herhörn, ich kann doch Marx,Engels und Lenin nicht abkratzen, solange ich dafür keinen gescheiten Ersatz gefunden hab. Grinsend
Ich dachte, die sind schon abgekratzt ... Huch
Aber ansonsten schick ... bis auf den komischen Männl-Aufkleber auf der Heckscheibe. Sollte wohl n Mr.Bean-Imitat werden ...  Grinsend
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #723 am: 13. Oktober 2014, 23:30:26 »

Ein batteriedingens Smiley juhu Smiley

Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #724 am: 15. Oktober 2014, 20:50:12 »

und was macht man damit? Sieht auf wie ne Brutzel Grinsend
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #725 am: 15. Oktober 2014, 20:58:51 »

Naja kennst du das alle Batterien leer und du willst was probieren Smiley starten oder so Smiley und kein platz in der Halle für ein anderes Auto Smiley dann nimmst das und kannst sofort ohne laden starten Smiley
Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #726 am: 15. Oktober 2014, 21:16:20 »

quasi eine teure Batterie? Grinsend  Da muss dann aber auch immer Saft drauf sein
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #727 am: 15. Oktober 2014, 21:19:07 »

Läuft über 220 Volt Smiley das war ja das tolle an der Sache Smiley
Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #728 am: 24. Oktober 2014, 18:06:10 »



nen alter US-Arbeitsoverall aus den 60/70ern....das passende Outfit für Goodwood Zwinkernd
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2014, 18:11:19 von schubi » Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #729 am: 08. November 2014, 18:48:15 »

Juhu eine spielerei für den Era Smiley




Mal schauen ob ich das morgen einbaue Smiley
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #730 am: 09. November 2014, 12:39:19 »

So ein bissle scharf macht mich das Teil ja schon Smiley


Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #731 am: 07. Dezember 2014, 15:29:12 »

Juhu meine teile sind da Smiley











Komische Dichtungen und komische Getriebe teile Smiley




Gespeichert
miniratz
Volles Mitglied
***
Beiträge: 110


« Antworten #732 am: 07. Dezember 2014, 17:22:18 »

ist alles dabei,

was ausgemacht war? Smiley

Gruß

Rüdiger
Gespeichert

Ich habe leider keine Ahnung, würde aber gerne einen schnellen Mini fahren
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #733 am: 07. Dezember 2014, 18:12:27 »

Paar Sachen fehlen aber das hat er geschrieben Smiley

Ein vergaser das Buch und der kupplungsabzieher

Dafür dine ein paar Lager mehr dabei Smiley
Gespeichert
miniratz
Volles Mitglied
***
Beiträge: 110


« Antworten #734 am: 07. Dezember 2014, 19:05:19 »

Also bist zufrieden?

Jetzt fehlt nur noch Deine Entschuldigung Grinsend Grinsend
Gespeichert

Ich habe leider keine Ahnung, würde aber gerne einen schnellen Mini fahren
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 68
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS