Mini Turbo Forum
23. November 2017, 14:06:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: Über Sinn und Unsinn des Turbo-Minis  (Gelesen 3029 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
enne
Volles Mitglied
***
Beiträge: 111



« Antworten #15 am: 24. November 2011, 16:40:17 »

Also ich bin in der nähe von Kassel (ca 40 nördlich über die A7 in der Universitätsstadt  Zwinkernd )

Nur momentan muss ich erst das Radlager wechseln. dauert aber noch bis zur nächsten Saison.

Dann kannst Du mich ja mit nem Bier zur ner kleinen Ausfahrt "überreden"  Grinsend

Und @ Lupi:
meiner hat die Kassler Berge gut mitgemacht. Dort hab ich auf der Linken Bahn bergauf mein neues Getriebe eingefahren  Cool
« Letzte Änderung: 24. November 2011, 16:42:09 von enne » Gespeichert

er drüüüüüüückt
grani
Held Mitglied
*****
Beiträge: 704

muhhh


WWW
« Antworten #16 am: 24. November 2011, 20:45:40 »

Grani schon auf ner werkzeugskiste Zwinkernd

ah da war der an? dachte wir fahren mitm anlasser..Lächelnd
Gespeichert

Nur wer Benzin tankt kann Leistung ernten
Oli1275
Neuling
*
Beiträge: 15


« Antworten #17 am: 25. November 2011, 19:46:45 »

Ja dann frohes schaffen. Ja, GÖ is ja ums Eck
Gespeichert
enne
Volles Mitglied
***
Beiträge: 111



« Antworten #18 am: 14. Mai 2012, 00:15:36 »

Hi,

Auto schiebt wieder.

Aber nicht wie beim Lupi durch Muskelkraft  Zunge
Gespeichert

er drüüüüüüückt
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #19 am: 14. Mai 2012, 09:33:53 »

Hey dank dran ich Wiege das doppelte von dir das hilft beim schieben und beim Schlagen Lächelnd Lächelnd

Aber Glückwunsch das er wieder läuft Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS