Mini Turbo Forum
23. November 2017, 22:54:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
Drucken
Autor Thema: Das turbo Schlumpfmobil  (Gelesen 9754 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #60 am: 30. Mai 2013, 18:28:31 »

Wieder ein bissle weitergekommen Smiley



Gespeichert
enne
Volles Mitglied
***
Beiträge: 111



« Antworten #61 am: 30. Mai 2013, 18:38:03 »

sieht ja gut aus bisher!

noch schöne vVerkleidungen neben dem Tachogehäuse und top!
Gespeichert

er drüüüüüüückt
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #62 am: 30. Mai 2013, 21:45:25 »

Ja Verkleidungen hab ich rumliegen kommen aber erst zum Schluss rein Smiley sonntags kommt der Kabelbaum rein und Benzinleitungen Kühler und so Sachen dann kann ich demnächst mal starten Smiley
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #63 am: 02. Juni 2013, 18:54:55 »

Sodele ein bissle was ist gegangen Smiley








Ölkühler dran Auspuff dran Teppich angepasst Lenksäule neu gelagert Schaltung montiert Gestänge und Schalthebel lackiert Benzinleitungen drin Leitung benzinpumpe drin Polster für den Käfig drin unter der Woche kommt dann der Kabelbaum vollends rein und am Sonntag sollte ich mal starten können Smiley
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #64 am: 03. Juni 2013, 12:15:45 »

Schaltung fertig Haube grundiert Smiley



Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #65 am: 05. Juni 2013, 15:41:44 »

Oki lackieren kann ich nicht Traurig

Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #66 am: 05. Juni 2013, 21:48:23 »

Oki spritleitungen sind fest benzinpumpe angeschlossen Schlauch für den Luft gelegt Smiley

Sonntag kommt der BDR rein Smiley Kühler Kupplung hbz und der kabelbaum und dann ist es nicht mehr soviel Smiley
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #67 am: 05. Juni 2013, 21:50:10 »

Oki muss dann noch ein paar zusätzliche Kabel legen weil ich die wichtigen Daten aufs iPhone haben will Zwinkernd

Aber dazu am we wenn die teile da sind mehr Smiley
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #68 am: 09. Juni 2013, 17:43:41 »

So heute hab ich den Kabelbaum reingelegt ( der wird am nächsten Sonntag vollends eingebaut )

Dann den Kühler mit dem neuen Schlauch montiert  ( was ein echt großer Mist ist )

Dann eine Halterung für den benzindruckregler gebaut und die Leitungen vollends verlegt

Und eine nette stelle für den Luft gefunden Zwinkernd

Und noch ein paar Kleinigkeiten gemacht Smiley warte jetzt noch auf ein paar teile wenn die da sind kann ich die Bremse vollends einbauen Smiley

Dann liegt es nur noch am Strom das ich starten kann Smiley sollte nächste Woche machbar sein Smiley






Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #69 am: 16. Juni 2013, 19:44:50 »

Heute ein bissle kleinkruscht gemacht Smiley

Kabelbaum angeschlossen Verteiler angeschlossen Kupplung ist fertig USW

Ein bissle Ehrgeiz gezeigt und siehe da der Motor ist kurz angesprungen Smiley leider geht er immer nach ner Minute aus aber was soll's er läuft auf jeden fall schonmal Smiley

Lg Lars
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #70 am: 16. Juni 2013, 21:42:49 »

To do liste vor Braunschweig :

1 bremsleitungen anfertigen lassen und einbauen + entlüften
2 Relais für die Scheinwerfer einbauen ( 100/80 W Birnen töten sonst den Schalter )
3 Handbremse mit Rädern verbinden
4 Kühlergrill an ölkühler anpassen und lackieren
5 Tachoei anschließen
5 Gas und chokezug anschließen
6 neue Gurte reinbauen
7 Fahrwerk vorne runter hinten hoch
8 warnblinklichtschalter umbauen
9 Blinker vorne einbauen
10 saugen und abdampfen

Fertig Smiley
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #71 am: 17. Juni 2013, 10:18:09 »

Läuft Smiley

http://youtu.be/Z0aVsgD3jRY
Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #72 am: 17. Juni 2013, 11:52:50 »

cool!!!!!
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #73 am: 17. Juni 2013, 12:30:16 »

Oh ja bin auch voll froh Smiley jetzt noch die liste abarbeiten und in bs kannst du dann das Ergebnis sehen Smiley
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #74 am: 17. Juni 2013, 13:03:04 »

Soundprobe Smiley


http://youtu.be/-OplIfS-CM0
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS