7x13 zoll felgen mit A048 spax fahrwerk stabi vorn und hinten von kad kad scheibenbremsen vorn und hinten einstellbare zugstreben kad lenkung jack kight metro achskörper untere querlenker einstellbar schwingen hinten alu rahmen festgelegt spursturzkit hinten lenkrad 34cm
meine einstelldaten sind damit wie folgt :
VA Spur= insgesamt 20-25 min Nachspur Sturz= -1° Nachlauf= 5 bis 6°
Naja bei mir werden es wohl mehr als ein paar grad werden [wink] bin auch mal gespannt den alle behaupten immer mit 7x13 und null einpressender kann man den mini nicht fahren [wink]
Ich werde dann mal den Ausdruck hier einstellen [wink]
175/50 13 auf 6x13 mit ET15 5mm Spurplatten hinten (Radbolzen sind leider zu lang) Einstellbare Zugstreben von Minisport Spur-Sturz-Kit von Minisport hinten gekürzte GAZ vorne Kayaba Gas-a-just hinten Rahmen vorne festgelegt
Vorne: 1,6 mm Nachspur 5,5 bis 6 Grad Nachlauf etwa 1 Grad negativen Sturz (der ERA hat eigene Querlenker, die bei 3 Grad Nachlauf 1,5 Grad negativen Sturz geben)
Hinten: 2mm Vorspur 0 bis 0,5 Grad negativen Sturz
Also hab eben mal nachgesehn, hab meine 12" mini-lites strahlen lassen, grundieren, pulverbeschichten und dann noch mit Klarlack überziehen lassen, hat mich pro Felge 40,- Euro gekostet!
Muss mal nachhören was das abdrehen kostet, brauch ich da bestimmte Details, die die evtl. von mir wissen möchten?