Mini Turbo Forum

Kategorie => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Lupiter am 20. April 2014, 22:23:41



Titel: Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: Lupiter am 20. April 2014, 22:23:41
Moinmoin hier können wir ja mal zusammenfassen wer alles nach bs kommt :)

Hier der Link zum blauen ;)

http://www.mini-forum.de/forum/miniszene/treffen-events/1585727-absage-der-19-braunschweiger-mini-tage/page2

Also ich fange mal die Liste an :)

1. Lupiter


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: Ecke` am 21. April 2014, 10:40:11
1. Lupiter
2. Ecke` (Der noch nich weiß, ob er am See zelten darf und ggf gern auf den Turbo-Foren-Platz ausweichen würde.)


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: schubi am 21. April 2014, 20:30:59
1. Lupi
2. Ecke (der nicht am See zelten wird, weil nicht für normales Camping geöffnet, und außerdem bei den Turbobekloppten zelten will)
3. WRT, Schubi und Anhang...die irgendwo am Klo stehen werden, denk ich


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: grani am 24. April 2014, 19:37:10
1. Lupi
2. Ecke (der nicht am See zelten wird, weil nicht für normales Camping geöffnet, und außerdem bei den Turbobekloppten zelten will)
3. WRT, Schubi und Anhang...die irgendwo am Klo stehen werden, denk ich
4. das gani-Team mit Wohnwagen, wenn alles gut geht. ( kann natürlich immer was sein mit Schatzi und ihrem Job)


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: Ide am 02. Juni 2014, 15:13:25
Mope, Ide kummt net, weil mit 3.44er+10 Zoll fahre ich keine 400km....

Alles über 90km/h is Hölle in der ungedämmten Karosse...

120km/h  simmer bei 5000 U/min-1 ...

*schnüff*


Aber viel Spass Euch allen :)


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: schubi am 02. Juni 2014, 21:22:48
häh?

ich fahr zwar nur 300km, aber dafür 3,44er, 10" und alles geradeverzahnt. Und Ende Juli gehts nach England...  Ohrstöpsel rocken ;)


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: Lupiter am 24. Juni 2014, 20:53:40
Also ecke besetzt den Platz :) ich bring einen grill und kohle mit :)


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: schubi am 24. Juni 2014, 21:53:46
weiß er denn auch schon wo?
- zwischen großen Klo und Treppe?
- im unteren Ring?



Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: Lupiter am 24. Juni 2014, 23:14:58
Zwischen großem Klo und Treppen hört sich doch gut an :)


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: schubi am 25. Juni 2014, 09:28:12
also brauchen wir Platz für

- Lupi mit ERA
- Enne mit ERA
- Ecke mit Clubbi
- Schubi mit SSR
- Grani?
- Jens?
sonst noch wer?


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: Ecke` am 25. Juni 2014, 14:10:04
Oh ja, zwischen großem Klo und Treppe is gut.
Das versuch ich genau so hinzubekommen.  :police:

Morgen noch fix Beulen ausdrücken, meine Falz neu dengeln und erstma Rostschutz drauf und ich bin soweit.
Mit etwas Glück noch die Firmenbeschriftung drauf.
Zelt gibts auch schon eine neue/alte Alternative, muss nur noch hoffen, dass auch die Liege reinpasst.

Kann losgehen.


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: Lupiter am 25. Juni 2014, 19:34:10
Grill erledigt :)
Anzünder erledigt  :)
Pavillon erledigt :)

Fehlt noch Futter kaufen Werkzeug in den Era werfen ( wapuzange und einen Schraubendreher )

Schlafsack und Zelt liegt bereit :)

Also das we kann kommen :)


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: Ecke` am 25. Juni 2014, 22:49:39
Stark!

Eben auch noch den Lenker frisch fertig bekommen, den ich vor einem Jahr in BS für nen Appel un n halbes Ei erstand.
Freu mich riesig, euch ma wieder zu sehn.
Jetzt muss nur noch die Liege ins Zelt passen und das Wochenende wird klasse.

Schubi, wann is denn nu deine Zeit angedacht? Vllt könn wir ja auch gemeinsam anreisen.
Da sollten wir vllt nochma des morgigen Tages ein Telefonat erwägen.


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: schubi am 25. Juni 2014, 22:55:01
können gern noch mal hallofonieren...aber so wie es aussieht komm ich erst nach Saschas Schule weg, so gegen halb um 1...


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: Ecke` am 25. Juni 2014, 23:06:35
Is das der Kompromiss fürs Männer-Wochenende? ;D

Aber ja gut, hab ich schonma ne Richtung, macht ja auch Sinn, dann zu warten, bis der Große Schulschluss hat.
Demnach scheint es ja gesetzt zu sein, dass deine holde Maid nicht mitkommen kann/will.


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: schubi am 25. Juni 2014, 23:37:24
jain...

ihr wurde für Sa noch ne Weiterbildung reingedrückt, und alleine mit beiden Kindern zu fahren macht auch keinen Sinn.
Von desterwegen, muss ich allein fahren und nehm wenigstens den großen mit


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: Ecke` am 25. Juni 2014, 23:46:12
Ah, ärgerlich, aber sicherlich förderlich.

Hätt mich gefreut, deine Gemahlin auch ma wieder zu sehn. Dann in England.
Schön, dass du es wenigstens schaffst.


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: Lupiter am 26. Juni 2014, 09:36:07
Bringt jemand von euch eine Luftpumpe mit ? Finde meine nicht :(


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: Ecke` am 26. Juni 2014, 10:41:33
Fürs Fahrrad? Ja, gern. ;D
Wenn der Schubi nicht zufällig eine im Keller hat, kann ich mir bestimmt kurzfristig eine große, mechanische ausleihen.


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: Lupiter am 26. Juni 2014, 11:02:19
Ich spekuliere eher auf eine elektrische für mein Luftbett ;D


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: schubi am 26. Juni 2014, 20:59:17
hab nen kleinen Kompressor im Auto...nur wie das mit dem Anschluss ist... weil eigentlich ja nur Autoventil


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: Lupiter am 26. Juni 2014, 21:17:14
Ist vom Loch ein bissle zu klein ;)


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: schubi am 26. Juni 2014, 21:35:50
dann musst du den Rest mit Klebeband basteln  .... ;D


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: Lupiter am 29. Juni 2014, 18:26:29
Juhu Auto fast fertig ausgeladen und zuhause angekommen :)

Das Resümee :

1 War irgendwie das geilste Braunschweig treffen bisher
2 minicarl bekommt hiermit eine Verwarnung weil er seinen Mini fertig gemacht hat ;)
3 lasst mich nie wieder einen grill zusammensetzten sondern ihn lieber bedienen
4 520 km mit essenspause und 2 tankstops in 6 Stunden ist ganz schön schnell und dann nur 8,5 Liter verbrauch ist klasse
5 es kann nur einen Crêpesmeister geben :)

In diesem Sinne war schön mit euch !!!!!!!!!

Ach ja hab nur 2 brauchbare Bilder :)

(http://www.abload.de/img/mobile.392oos2b.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.393muk53.jpg)


Titel: Re:Inoffizielle Braunschweiger Minitage
Beitrag von: schubi am 30. Juni 2014, 22:03:11
ich stimme dir voll zu, war wirklich schön, auch wenn ich wieder die Hälfte der Leute nicht gespriochen hab ;D

nette Bilder....mein kommen die Tage



edit, nö, jetzt schon: http://www.beanfamily.de/wir/Braunschweig2014/index.html (http://www.beanfamily.de/wir/Braunschweig2014/index.html)