Mini Turbo Forum

Kategorie => Nützliches zum anklicken :) => Thema gestartet von: scotti am 03. November 2014, 23:04:57



Titel: Krümmer/Einlass-Dichtung Turbospeziell?
Beitrag von: scotti am 03. November 2014, 23:04:57
Moinsen!
Wollte als Turbo-Rookie nur mal fragen, ob es eine "spezielle" Einlass/Auslass-Dichtung für den Turbo gibt oder ob Standard reicht.....Nicht schlagen, bitte.....
LG
Ilja  8)


Titel: Re:Krümmer/Einlass-Dichtung Turbospeziell?
Beitrag von: Lupiter am 04. November 2014, 07:44:28
Moin und herzlich willkommen :)

Also ich nehme immer die standart Dichtung für den Auslass :)

Lg Lars


Titel: Re:Krümmer/Einlass-Dichtung Turbospeziell?
Beitrag von: schubi am 04. November 2014, 09:04:03
am besten die vom Spi, die ist preiswert, verstärkt und hält


Titel: Re:Krümmer/Einlass-Dichtung Turbospeziell?
Beitrag von: enne am 04. November 2014, 13:09:36
Kann mich Schubi anschließen. Es gibt/gab zwar eine spezielle Turbo Dichtung, aber die Einspritzerdichtung hält wohl besser. Habe meine bisher nur tauschen müssen, wenn ich den vergaser/Turbo abgenommen habe, denn die verwendet man NIEMALS bei einem Turbo ein weiteres Mal.


Titel: Re:Krümmer/Einlass-Dichtung Turbospeziell?
Beitrag von: scotti am 04. November 2014, 23:02:29
Danke, dann nehmen wir mal die vom Einspritzer....
LG Ilja 8)


Titel: Re:Krümmer/Einlass-Dichtung Turbospeziell?
Beitrag von: Lupiter am 05. November 2014, 09:10:35
Und wenn ihr das ganze unten habt schweißt die Schrauben an die Normung vom Hosenrohr fest ;)

Lg Lars