Mini Turbo Forum

Kategorie => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Lupiter am 02. Februar 2015, 10:34:08



Titel: Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 02. Februar 2015, 10:34:08
Mountain soll ich mich um einen Platz in bs kümmern so wie letztes Jahr ?
Wenn ja für wieviele ?

Lg Lars


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: enne am 02. Februar 2015, 14:12:45
Für mich bitte!  Mit Auto und evtl weiblicher Begleitung (wenn sie mich bis dahin ertägt ;) )


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Ecke` am 02. Februar 2015, 17:31:47
Du meinst deine Schwester? ;D

Für mich bitte auch ein Plätzchen. Die Runde vom letzten Jahr war äußerst gemutlich.


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: enne am 03. Februar 2015, 10:29:51
Ecke: nö ;)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: schubi am 03. Februar 2015, 13:32:50
der Enne hat ne Freundin! ;D

für uns natürlich auch, ich hoffe ja das wir es dieses Jahr mal zu 4 schaffen, wenn alles gut geht sogar mit Klappfix...

müssen halt mal sehen wie dort auf dem Gelände überhaupt die Aufteilung ist..


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Goodspeed am 04. Februar 2015, 21:17:00
So ... steht zumindest schon mal im Kalender. Ob 0, 1 oder 2 kommen und wo die übernachten sollen/werden, muss sich noch zeigen ...  ::)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: grani am 04. Februar 2015, 21:38:59
drücken uns irgendwie rein ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 07. Februar 2015, 20:05:04
Wir möchten auch bitte wieder in das mega gemütliche Dummfug-Lager!
Wir werden aber schon am Mittwoch da sein. Wann kommt ihr denn?


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: grani am 07. Februar 2015, 20:46:02
wenns geht donnerstag


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: schubi am 08. Februar 2015, 11:09:16
wir müssen mal sehen wann wir los kommen, würd auch gern Donnerstag fahren...

können wir auf dem Platz überhaupt schon so zeitig kommen?



Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 10. Februar 2015, 18:23:36
Also wenn ich richtig zähle kommen :

Grani und Schatz plus Anhänger
Schubi und Kinder und vielleicht Frau plus Anhänger
Thomas mit 0 1 2 Leuten
Enne mit Begleitung
Ecke mit nem Klasse zelt
Minicarl nicht weil der streikt
Mini.Fuchs
Lupiter mit nem Mini
Ratzinger vielleicht :)

Also ca 8 Minis und 2 Anhänger :)

Das schreib ich mal so den stummen negern :)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: grani am 10. Februar 2015, 19:45:08
warum streit jens?


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 10. Februar 2015, 20:17:59
kein plan hat er geschrieben :(

http://mini-forum.de/showthread.php?81502-19-Braunschweiger-Mini-Tage-2015-RELOADED&p=969181#post969181

ist das so oki ?


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 10. Februar 2015, 20:19:31
das hat er geschrieben :(

Zitat von: MiniCarl;967823
Für mich keine Option. Schade!


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 11. Februar 2015, 12:39:10
Hey Lupi, du Knaller!  :o ::)
Das ist jetzt die dritte Saison, in der ich nicht mehr alleine fahre.........

Du hast Markus in deiner Rechnung vergessen!  :P
Und ich würde mal behaupten, wir kommen mit zwei Minis

...und eventuell mit Klappfix - so der, den wir uns gleich ansehen denn was ist!?
Aber auf jeden Fall mit Anhänger und auch wieder mit Verkaufsstand - den muss ich aber noch bei den Löwen anmelden.

Viele Grüße
Vanessa


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 11. Februar 2015, 14:10:31
Sorry dachte aufgrund deiner Candy Crush Soda Beschäftigung du bist wieder Single :)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Ecke` am 11. Februar 2015, 14:38:41
Bei sovielen Anmeldungen, kein Wunder, dass hier jeder fliegt, der was fertig baut .. irgendwie muss ja die Exclusivität dieser high society aufrecht erhalten werden.  ;D

Weiß gar nich, was du hast, dass Zelt is doch top!
Hoffentlich is bis dahin auch wieder mein alter Jockel geschweißt.


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 11. Februar 2015, 14:47:14
Ansonsten machen wir das vor Ort :) wer bringt ein Schweißgerät mit ?


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Ecke` am 11. Februar 2015, 15:20:46
Das kann ich mitbringen .. Brauchen wir nur noch einen 9V-Block. ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 11. Februar 2015, 18:18:37
Ach Lupi...
ich bin jetzt schon die zweite Woche krank zuhause... da hat man Zeit ;)

So, aufgrund des gerade getätigten Erwerbs: wir kommen dann wohl mit Klappfix :)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 12. Februar 2015, 15:44:36
Huhu!
Ich habe heute mal meinen Stand bei den Löwen angemeldet.
Da wussten die noch nichts von unserer Anmeldung, Lupi.
Ich hab deinen Text jetzt noch mal kopiert und direkt an Rü geschickt - UND gefragt, ob das nun reicht. ;)

Irgendwie scheinen die sich etwas zu haben mit den Anmeldungen....
Dann sollen sie doch einen allgemein gültigen "Postkasten" nennen.


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 12. Februar 2015, 16:19:25
Ja irgendwie war das schon mal einfacher :)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: schubi am 12. Februar 2015, 16:46:09
ist doch aber auch egal, fahren wir ohne Anmeldung hin...


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 12. Februar 2015, 17:21:39
Ich hab uns ja nu angemeldet :)
Nur blöd, dass die erste nicht angenommen wurde...  ::)

Sehe ich das also richtig, dass wir am Mittwoch die ersten sein werden?



....dann kann uns wenigstens keiner beim Aufbau-Disaster zusehen......


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 12. Februar 2015, 19:10:08
Und dich mit Werkzeug bewerfen :)

Wobei wenn wir Freitag kommen und er noch nicht steht helfen wir :)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 13. Februar 2015, 11:52:18
Vielen Dank, Lupi!
Aber wenn wir bis Freitag zwei Nächte im Mini geschlafen haben, brauchen wir auch Hilfe.

Dann können wir uns nicht mehr rühren :D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Mini-Bryan am 13. Februar 2015, 19:19:55
Moin,
Wie viele sind wir denn jetzt?
Sollen wir noch ein Pavillon mitbringen?

Markus


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 13. Februar 2015, 19:28:34
Ich bring das vom letzten Mal mit :)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: grani am 13. Februar 2015, 20:47:31
Hätten auc einen!


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 18. April 2015, 14:11:37
Hallo ihr Lieben!
Endlich komme ich zwischen Fulltimejob und Nebengewerbe mal wieder dazu, mich bei euch zu melden :)
Ich hab dann auch gleich mal ein, zwei Anliegen  :angel:

1. Ich hab einen Asylantrag von zwei ganz lieben Hamburger Jungs bekommen, die sich in Braunschweig gerne zu uns gesellen wollen, da sie noch relativ frisch in der Szene sind und Angst haben, niemanden sonst zu kennen.
Ich war so frei und habe ihnen schon so mehr oder weniger zugesagt, weil ich ja weiß, was für liebe Menschen ihr alle seid und wir ja sowieso ein sooo bunter Haufen sind, dass es auf zwei Nordlichter mehr auch nicht ankommt, oder? ;)
Die Anmeldung bzw. Aufstockung unseres Platzes bei den Löwen übernehme ich dann natürlich. :)

2. Es könnte unter Umständen sein, dass wir es nicht schaffen, den Klappi fertig zu stellen - genau genommen haben wir mit ihm noch nicht einmal angefangen, da ständig etwas anderes ist... Unser Zelt hat sich ja - wie einige wissen - letztes Jahr in England zerlegt und wir bräuchten für das Wochenende bzw. von Mittwoch bis Sonntag eine Ausweichmöglichkeit... Kommt irgendwer sonst schon am Mittwoch und hat noch ein Zelt für uns übrig?

Ich freue mich schon waaahnsinnig auf das Wochenende mit euch Verrückten!
Viele liebe Grüße
Vanessa


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 18. April 2015, 21:48:25
Klar dürfen die aus hh zu uns kommen :) wir freuen uns über jeden minifahrer :)

Zelt habe ich leider bis jetzt nur ein aber das könnt sich noch ändern dann sag ich dir Bescheid :)

Lg Lars


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 01. Mai 2015, 18:30:46
Die Zeltfrage ist schon geklärt... :)
Wir bekommen eins geliehen!


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Ecke` am 04. Mai 2015, 20:16:23
Und ich hab mir erlaubt die Berliner auf Grill und Bier einzuladen, die meinen Estate wieder zusammenstückelten.
Ich komm natürlich für deren Versorgung auf, aber bin in meinem jugendlichen Leichtsinn erstmal davon ausgegangen evtl alles mit auf einen Grill zu legen, wenn eh einer brennt.
Kohle kann ich auch mitbringen! ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 04. Mai 2015, 21:35:08
Ecke die sind natürlich willkommen :)

Lg Lars


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: miniratz am 04. Mai 2015, 21:52:34

Kohle kann ich auch mitbringen! ;D
Kohle schadet nie im Geldbeutel ;D.


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 10. Juni 2015, 19:30:03
Huhu wie wäre es mit einer Liste wer was mitbringt ?

Lars Pavillon Grill :)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: schubi am 10. Juni 2015, 20:28:10
wir haben noch den kleinen Notfallgrill dabei, könnt auch nen Sack Kohle einladen....

ansonsten wollen wir ja mit unserer Zweitwohung kommen ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Goodspeed am 10. Juni 2015, 20:43:57
Wir bringen 2 hyperaktive Kinder mit ... reicht das?


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 10. Juni 2015, 22:19:29
Hab genug Panzertape dabei das ist also kein Problem :) und Edding :)

(http://www.abload.de/img/mobile.163p9arz.jpg)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Goodspeed am 10. Juni 2015, 22:55:11
Ach Du willst das Kinderbespaßen übenehmen? Super!
Aber damit das klar ist ... ich wickel Dich nicht wieder aus!!!


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: schubi am 11. Juni 2015, 08:35:27
4 Kinder, ein Lupi und Panzertape..... glaub wir sollten die große Schere mitnehmen um Lupi da wieder rauszubekommen ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: grani am 11. Juni 2015, 09:13:46
Sollten wir?  ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 12. Juni 2015, 18:39:43
Zum Thema Liste....

Vanessa & Markus: Verkaufsstand inklusive Pavillion, 2 HH, 1 Gaskocher + Pfanne etc...

Ansonsten sind wir gerade soooooo unkoordiniert, dass es mich selbst schon aufregt ;)
Wir schauen noch spontan ;)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Ecke` am 12. Juni 2015, 19:01:10
Also nen kleinen Sack Kohle bring ich auch noch mit.
Hat denn der Grillinhaber einen besonderen Wunsch, ob Kohle oder Briket?
Sonst nehm ich Kohle, die is schneller durch. ;D

Des Weiteren hab ich meine 2 halbhohen Tische mit, also die Platten und die Hocher drunter. :D
Ein Kocher sollte hier auch noch rumfliegen.
Hab sicherlich auch wieder eine Plane dabei, aus der man im Notfall auch noch einen Regenschutz basteln könnt.

Was noch spannend sein könnte:
@Lupi: Du magst mir das Paar HS2 mitbringen und diesjahr vllt sogar ans Shirt denken?
@Schubi/Thomas: könnt ihr mir das Lenkgetriebe vom Ratzi mitbringen und vllt den/die Schlauch/Schläuche?
Brauch nochwer was von hier, oder aus Hamburg, von wo aus ich wo anreisen werde?


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 12. Juni 2015, 19:03:41
Achjaaaa.... Einen Tisch haben wirnatürlich auch noch dabei. :D

Was auch noch interessant ist: Wer kommt denn wann?
Wir werden zu viert mit vier Minis und einem Anhänger am Mittwoch anreisen :)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 12. Juni 2015, 20:38:02
@ecke Kohle hab ich noch den Sack vom letzten Mal aber bring ruhig was mit schadet nicht :)

Vergaser bringe ich mit und Shirt auch :)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Ecke` am 12. Juni 2015, 20:40:35
Dann seit ihr wohl die Ersten.
Ich komme vorraussichtlich Freitag, oder vllt auch schon Donnerstag Abend, wenn schon jemand da ist ..
Das wird sich aber noch zeigen.
Ach ja, ich komm allein und überleg ob ich das Zelt aufbaue, oder nich gleich im Auto schlafe. :D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Goodspeed am 12. Juni 2015, 22:53:40
Lenkgetriebe? Das liegt irgendwo rum ...
Was für Schläuche?


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: schubi am 12. Juni 2015, 23:30:13
wir kommen Freitag vormittag/mittag.... wär schön, wenn dann noch Platz für den Palast wäre ;)

wir haben dann auch Tisch und Küche dabei ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 13. Juni 2015, 13:19:17
Wir werden natürlich versuchen eine Menge Platz für uns alle zu reservieren.
Kann ich nochmal eine Aufzählung von Personen, Zelten, Wowas, Minis bekommen?

Wir: 4 Personen, 3 Zelte + Pavillion, 4 Minis

Achso, da fällt mir ein: Ich möchte meinen Verkaufsstand wie letztes Jahr auch gerne wieder bei uns am Lager haben. Dann sitze ich nicht allein auf der Händlermeile sondern hab wenigstens Gesellschaft von euch ;)
Dafür würde ich einen Platz aussuchen, der zwar nicht direkt im großen Trubel ist, aber schon so liegt, dass alle mal daran vorbei kommen. Ich hoffe, das ist ok für euch?


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: grani am 13. Juni 2015, 14:52:07
Sind mit einem Auto da, nem großen Zelt. Würden Donnerstag morgen kommen :) Also man muss halt abends nachts schlafen können ;) Gut wäre wenn etwas schatten vorhanden ist. Ist aber kein muss ;D Strom wäre cool!


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 13. Juni 2015, 15:42:47
Genau, Grani.
Deshalb wollte ich auch nicht mitten ins Geschehen ;)

Ich bin ja sehr gespannt auf den Platz!
Mal schauen, was da so geht!


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 13. Juni 2015, 17:15:01
Und abends sitzen wir wieder unter dem Pavillon :)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: schubi am 14. Juni 2015, 19:19:15
oder unter unserem Vorzelt....

2 Erwachsene, 2 Kinder, 2 Minis, 1 Klappfix.....so der Plan bisher


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Ecke` am 14. Juni 2015, 23:04:23
@Schubi: 10" Schläuche für zwischen Reifen und Felge.

Komme allein, ein Mini und ein kleines Zelt, vllt verzichte ich darauf sogar. :)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: schubi am 20. Juni 2015, 12:31:11
äh ich hab mich grad ins Forum verlaufen ....  seh ja grad nicht viel  ;D aber ecke, lass dein Zelt daheeme,du kannst doch unter unserem Vorzelt nächtigen.Könnte nur sein, dass Richi dann früh Weckdienst macht  ;) Zur Not wirfste deine Hundehütte über unter Loch im Vorzelt,damit es nicht reinregnet .....*flitz .... und weg isse wieder* Josi


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Ecke` am 21. Juni 2015, 23:35:21
Mein bomfortionöses Zelt als Hundehütte bezeichnen aber selbst mit Müh und Not den Klappfix anrollen. Lauf Josi! ;D
Obwohl euer Vorzelt wahrscheinlich geräumiger ist, aber ich befürchte nicht so dicht.
Aber bei dicht, hat der Estate als Liegewiese auch maximal verloren. ;D

PS "Dackelgarage" war noch ein schöner Begriff für diese Zeltart. ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: schubi am 22. Juni 2015, 10:06:06
also....
Klappi ist gepackt und die Löcher im Vorzelt erstmal geflickt
- ein Sack Holzkohle
- Microcheck
- Lenkung und Schläuche für Ecke
- Stühle und Tisch sind eh dabei, Gaskocher und Töpfe auch...

@Ecke ist ja nur ne Option für dich, Vorzelt ist ca 2x3m groß...

vorrausgesetzt wir kriegen das Monster ordentlich nach Ilsede und aufgebaut ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Ecke` am 22. Juni 2015, 15:40:10
Oh, Löcher im Vorzelt geflickt, jetzt klingt das ganze doch schon viel besser. :)

Also ich werde auf das Zelt verzichten und den Platz lieber mit Musterplatten und sonstiger Arbeit füllen, für die vorhergehenden und anschließenden Fahrten. Die Liege zum Zelt ist mir diesma doch zu sperrig.
Hab das heut nochmal im ABC-Schutzanzug geübt und ich komme zurecht. ;D
Zumal ich die Innenraumleuchte heute reparierte, nach .. Jahren .. Das muss sich jetzt auch irgendwie lohnen.


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: schubi am 22. Juni 2015, 19:03:22
das heißt jetzt also im Klartext, du pennst im Auto?

ansonsten, ohne Liege wirds schwierig mit mal im Vorzelt pennen....da is nur Wiese, maximal ne Plane, Isomatten lassen wir zu Hause... wobei ich könnt eine für den Notfall einpacken...


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Ecke` am 22. Juni 2015, 21:40:50
Ich übernachte im Wagen, mit allen Konsequenzen. :)
Ich bekomme nicht alles rein, was ich von A nach B gurken muss und 2 Ma durch halb Deutschland irgendwelches Geraffel auf dem Dach find ich doof. Die Karre steht ja auch immer ma wo jeder ran kann. Und zusätzliche Spritkosten sind auch nicht ganz ohne. Dachgarten drauf oder nocht, macht komischer Weise nichts aus, aber sobald Gepäck aufliegt, was ich dann auch noch wegen der 2 Tage gute 1000km durch Deutschland karre..
Auto wird schon nett. Hab ich schon paar ma gemacht und mir alles prepariert.
Im schlimmsten Fall muss ich noch was über die gefährlichen Stellen legen, wo des Estate auch irgendwie nicht mehr dicht wird, aber ganz entspannt. Hab grad die Gelassenheit im Topf. :)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 22. Juni 2015, 21:43:13
Wie gesagt mein Zelt ist groß :)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: schubi am 23. Juni 2015, 09:02:38
und ich pack noch ne  Reserve-Isomatte ein.... also kannste dann zu Lupi kuscheln gehen...

@Lupi: dacht du bringst deine Frau mit?


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 23. Juni 2015, 09:45:47
Die Frau verdient Kohle und ich vergnüge mich mit euch :)

Ich bringe ein Pavillon 4,5 auf 4,5 Meter mit ;D

Also lasst soviel Platz solltet ihr in der Mitte lassen :)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Puckip am 23. Juni 2015, 18:53:46
Bei mir kristallisiert sich das immer mehr raus, dass ich am Freitagabend gegen 20:00 Uhr in Ilsede aufschlagen werde.

Übernachten werde wohl ich im Schlafsack in meiner Familienkarre, soweit ich damit auf den Platz darf.
Einen Stuhl werde ich auch mitbringen. Das müßte an Mobilar reichen.

Ansonsten hab' ich Lupi's Handy-Nr. und werd' mich dort melden, falls ich Euch auf dem Platz nicht finde.
Samstagmorgen geht's dann relativ früh weiter nach Schwerin.


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: grani am 23. Juni 2015, 19:00:22
Ahhh so macht man das


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 23. Juni 2015, 19:59:31
So, gestern den Haus-Kaufvertrag unterschrieben...

...morgen geht es los! :)
Der Besuch ist schon da, wenn auch vorerst abgespeckt.
Morgen fahren wir mit drei Minis zu dritt los :D
Ich denke, wir sind am frühen Nachmittag da und suchen uns einfach einen Platz für vieeeeele Leute.
Ich hab den Überblick verloren :D

@ Schubi: Die Kabine ist schon im Anhänger verpackt ;)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: schubi am 23. Juni 2015, 21:53:33
ach menno, wir müssen noch bis Freitag warten...aber freuen uns auf euch!!!

@Vanessa: super! Danke!


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 25. Juni 2015, 06:45:45
Guten Morgen!
Gestern hab ich nicht mehr geschafft, Bescheid zu geben:
Wir sind nun also hier.
Es handelt sich mehr oder weniger um eine Wiese mit einer anliegenden Halle.
Wir haben uns einen Platz am hinteren Ende ausgesucht, möglichst weit weg von der Halle - aber auch von den Toiletten (ist trotzdem noch gut erreichbar). So können wir aber am ehesten garantieren, einen Platz für alle zu haben.
Strom haben wir derzeit noch keinen. Aber Lidl ist in Laufweite, man könnte also auch einfach frisch einkaufen ;)

Achja, das Wetter ist bis jetzt prima!
Wir freuen uns auf euch!


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Puckip am 25. Juni 2015, 08:42:56
Kommt man mit Fremdfahrzeugen auf's Gelände?


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 25. Juni 2015, 10:19:28
Im Moment stehen hier noch welche.
Ich denke aber, die müssen morgen raus.


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 25. Juni 2015, 10:44:20
Viel spannender ist gibt es Crêpe ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: schubi am 25. Juni 2015, 10:52:26
angeblich können die Fremdfahrzeuge in Sichtweite stehen....

@Puckip: für dich finden wir schon noch nen Platz zum pennen...


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Puckip am 25. Juni 2015, 12:48:06
Danke Schubi!
Grosse Sorgen mache ich mir nicht wirklich darüber.
Trailer gerade geTÜVt. Morgen um spätestens 15:00 mach ich mich auf den Weg.


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Puckip am 25. Juni 2015, 12:58:04
Gute Anreise für euch alle!
Freu mich, Euch zu treffen!!


;D ;D

(https://lh3.googleusercontent.com/-h7AKXp584h8/VYveJ1LnIbI/AAAAAAAAHwM/Ip_5iakNblk/s640/20150625_124952.jpg)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 25. Juni 2015, 14:15:41
Du trailerqueen;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 25. Juni 2015, 17:05:31
Strom ist nu auch da!  ;D
Ist gemeinsam mit den Granis angekommen.


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Goodspeed am 25. Juni 2015, 18:55:31
Schlechte Nachrichten von hier.
Anreise: 0 Minis, 0 Personen

Lazarett eröffnet!


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 25. Juni 2015, 19:20:29
Oh schade jetzt hab ich zu viel essen gekauft wollte dir was leckeres kochen :)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Goodspeed am 25. Juni 2015, 19:31:43
"zu viel Essen"? Aus Deinem Mund? Unglaubwürdig ...


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 25. Juni 2015, 19:51:40
Dann esse ich eben alles allein :)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: schubi am 25. Juni 2015, 21:25:43
@goodspeed: sehr, sehr schade, echt fies jetzt noch krank zu werden. Wünsch euch gute Besserung

Wir haben gepackt und freuen uns auf morgen. Drückt uns die Daumen das wir gut durch kommen

(http://666kb.com/i/cztaf50wyfew265ly.jpg)






Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 28. Juni 2015, 18:52:33
So, ihr Lieben!
Wir sind wieder zuhause.
Duschen ist sooooo geil!

Brea ist jetzt schon fein am Haus eingeparkt und ausgeräumt.
Meine Reisetasche hab ich auch schon leer.

Meine Schwiegermutter hat übrigens tatsächlich abgewaschen......
Hmpf...

Ich freue mich schon auf unser nächstes Lager!
Danke für das tolle Wochenende!


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 28. Juni 2015, 19:59:35
Ich lade erst morgen aus :) bin aber auch gut heimgekommen :)

War richtig schön mit euch :-*

Lg auch an HU DE FUCK is ALLES KLAR und Audi Jens  ;D ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: grani am 28. Juni 2015, 20:02:07
Nicht zu vergessen herrn Tom Bola


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 28. Juni 2015, 20:33:39
Bin auf unser Gruppenphoto gespannt ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 29. Juni 2015, 17:58:36
(http://www.abload.de/img/mobile.174tgbqg.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.175wxs85.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.176cdy43.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.177phx1e.jpg)
(http://www.abload.de/img/mobile.178rwujc.jpg)

Das sind Bilder die ich habe :)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: grani am 29. Juni 2015, 19:01:33
(http://i60.tinypic.com/23hsuvk.jpg)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 29. Juni 2015, 20:49:39
klasse ich wieder als einzigster am knechten ;) das wird das nächste mal anderst laufen ;) nicht das der mod und der admin schaffen und die anderen schauen zu ;)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: grani am 29. Juni 2015, 21:27:54
dafür sin ihr admin un mod


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 29. Juni 2015, 21:29:34
um euch zu zeigen wie man auf die schnelle bremsbeläge und stossdämpfer wechselt ;) die alten waren aber wirklich völlig am ende ;) ob ecke die haben will ;)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: grani am 29. Juni 2015, 21:32:43
nur verkohlt


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 29. Juni 2015, 21:35:58
Eber drum kam mir der ecke gedanke ;)
ich glaube das nächste mal komm ich mit einem gasgrill das liegt mir einfach mehr ;)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: grani am 29. Juni 2015, 21:38:41
ihh da hast dann keine freunde...


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 29. Juni 2015, 21:42:40
wer braucht freunde wenn er geniales essen hat ;)

aber du hast recht nächstes jahr werde ich wieder mehr thunfisch und Garnelen mitbringen dann passt das auch wieder ;) oder ich lasse mich von schubi bekochen ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: schubi am 30. Juni 2015, 12:02:38
grins...können froh sein das wir keine Luxusfleischvergiftung bekommen haben... ;D

nächstes Jahr versuchen wir nen Tag eher zu kommen..und ich kauf vor Ort ein ;)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 30. Juni 2015, 22:13:51
Bitte kein Gasgrill, Lupi-Schatz! ;)
Die Dodo motiviere ich gerade, sich hier anzumelden.
Die Hamburger Jungs sind noch etwad schreibfaul :D

Ich wurde heute auf der Arbeit gefragt, was es mit Tom Bola auf sich hat..
Facebook sei Dank.  ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 30. Juni 2015, 22:25:45
Natürlich nicht :) ich komme wieder mit Weber Grill :) ich fang eben Stunden früher an :)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: schubi am 30. Juni 2015, 22:50:31
nö, wir packen einfach ne Heißluftpistole ein, spar Grillanzünder und geht super schnell. Strom haben wir ja..

wir werden dann auch den Klappi bissl aufgerüstet haben ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: MrGreenPullover am 01. Juli 2015, 15:04:35
Meine Braunschweiger Mini Tage Bilder seht ihr, wenn ihr das Bild klickt:
(https://farm1.staticflickr.com/487/19296279522_8e42a60456_c.jpg) (https://www.flickr.com/photos/51044949@N04/sets/72157655285786985)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Ecke` am 01. Juli 2015, 20:11:26
Ma langsam ihr Ganoven.
Ich hab das Gefühl, dass mein Körper noch immer versucht das ein oder andere Brikett zu verdauen.
Aber abgebrannte Bremsbeläge .. die sind ja nichtmal für Trommler .. jetzt wirds albern. ;D
(Wobei ich echt überlege doch auf Scheibe umzubauen, dass ständige Lagergewechsel nervt ungemein ..)

Aber nette Bilder vom Herrn im grünen Pullover. Habe selbst nur eins gemacht und das hätt ich mir auch sparen können, da du das selbe nur besser ausgeschöpft ablichtest.
Bin immernoch auf das Gruppenbild gespannt. Habs ja nicht in der Vorschau gesehen, aber euer Gelächter war vielversprechend.


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: MrGreenPullover am 01. Juli 2015, 20:23:04
Hier nun das heiß ersehnte Gruppenbild:

(https://lmeqba.bl3302.livefilestore.com/y2pxbxEqcmfCMrRyzNcBkoQb9wXAS6mGxu94JcK7iUu0tQFO4_0VMOTj1u0zVlxUBshq0WXsRORUgvZL6pb0-PSTvnCZA0ZAL_Gl52ZFMNrjBK6-3K3QRRn4pxjYh3JjiSSZfjMe4qnKdb3JjM9edfFeGhObuJJQHgJb1Y3l7qmUoI/2015-06-27+21.41.10.jpg)

Aus reiner Willkür hat der Photograph das Bild gewählt, auf dem
1) er am wenigsten scheiße aussieht
2) die meisten Richtung Kamera gucken
3) und gut dabei aussehen

Auch der halb verdeckte Schubi-Junior 2 sieht hier am besten aus.
Und natürlich ist es das erste Bild, nääh!

Es ist nicht über meinen Flickr-Account veröffentlicht, sondern über mein OneDrive.
Nur wer weiß, wo es liegt kommt da ran und im blauen Forum wird der Link NICHT veröffentlicht.


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: MrGreenPullover am 01. Juli 2015, 20:24:40
Ups! Ein wenig breit...
Hab ich jetzt das Forum kaputt gemacht?  :P :angel:
Rechtsklick und "Grafik anzeigen" hilft...


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 01. Juli 2015, 20:51:07
Mist wo ist beim iPad der Rechtsklick ?


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Ecke` am 01. Juli 2015, 21:31:05
Ich seh nichma was wo ich nen Rechtsklick anwenden könnte ..  ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 01. Juli 2015, 23:37:02
Ich mach das mal so rein :)

(http://www.abload.de/img/mobile.185rxubb.jpg)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Ecke` am 02. Juli 2015, 00:02:49
Das is das enzige Bild, wo ich nicht irgend nen Dünsch mache, oder? ;D
Aber passt, alle Teilnehmer drau, Gelände drauf, offene Haube, nur der Regen fehlt und das verbrannte Grillgut. ;D
Josi, Sascha und Dodo brauchen dringend noch ein Shirt, dann is nahezu perfekt.

War aber zur Quintessense ma wieder schöne so viele gesehen/gesprochen zu haben.
Unbedingt wieder und besonderst gern in dieser/ggf erweiterter Besatzung.


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: schubi am 02. Juli 2015, 09:50:25
ich find die Truppe auch klasse... haben wir letztes Jahr einen schönen Grundstein gelegt....

Sascha und Richard haben jetzt zumindest wieder passende Mini-T-Shirts... nen Turboshirt lohnt da nicht, wachsen zu schnell raus... muss jedes jahr nen neues kaufen  ;D

für meine Frau werd ich dann mal für nächstes Jahr nen shirt beantragen und Unsummen auf das Schweizer Konto des Admin-Gottes überweisen ;D



Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 02. Juli 2015, 17:50:21
Ohhh...
was für ein tolles Gruppenfoto!!!
Das mit den Shirts stimmt aber. Zumindest Sascha und Dodo stechen sehr heraus :D
Aber wir waren so schon unübersehbar mit unseren Shirts :)

Aaachjaaa.... ich freu mich schon drauf, das Bild im Haus aufzuhängen!!

Warum eigentlich grüner Pullover, Bjørn?
Du tragst nicht mal T-Shirts!! :D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 02. Juli 2015, 18:57:08
Ja die neuen Shirts bestelle ich ja bald ;)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: grani am 02. Juli 2015, 19:40:34
Vor allem mit dem Turm im Hintergrund machts einiges her!


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 05. Juli 2015, 19:22:18
Bildrätsel ;)

(http://www.abload.de/img/mobile.1935gx2x.jpg)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Goodspeed am 05. Juli 2015, 19:44:14
Was denn Rätsel? Fotograf war besoffen und hat Ecke's doppelt gesehen ...


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: grani am 05. Juli 2015, 20:02:03
Lol Ecke expandiert


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: schubi am 05. Juli 2015, 20:15:03
da ich ja keinen eigenen account habe, muss es über meinen Mann gehen ;D wo ist das zweite gruppenfoto?!wo wir alle nochmal anders standen?oder wurde das zensiert ;D ich weiß, mein mann möchte keine kinder shirts, aber ich find es ja witzig. @ lupi: mein palmolivhändchen,gibt es die shirts auch in größe 110? ;D viele Grüße, Josi


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: grani am 05. Juli 2015, 20:18:11
Mach dir doch einfach einen!


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 05. Juli 2015, 20:19:13
Hey Josi du darfst dich auch gerne unter deinem Namen anmelden :)

Muss nächste Woche eh neue Shirts machen lassen drum bin ich für Wünsche offen :)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: grani am 05. Juli 2015, 20:23:26
Rein Theoretisch könntest die Datei zum drucken auch in nem gesicherten Bereich hinterlegen, so kann man auch Sonderwünsche erfüllen. zb Hemden oder grüne Pullover  ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 05. Juli 2015, 20:57:20
.............Palmolivhändchen..........
 ;D ;D ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 05. Juli 2015, 21:18:00
Hey ich kann für meine zarten Händchen nix ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: schubi am 05. Juli 2015, 21:34:46
@Lupi: brauch nochmal das Turbo Logo als Vorlage für das Forumslogo, hab schon ne idee


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: miniratz am 05. Juli 2015, 22:21:27
Da sind aber ein Haufen Schotten und Iren dabei ;D ;D

Muss ich dann zum nächsten Mal auch rote Haare haben? :angel:

Gruß

Rüdiger


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Lupiter am 05. Juli 2015, 22:34:38
Jap,wir werden nächstes Mal geschlossen als redheat antreten ;)


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: MrGreenPullover am 05. Juli 2015, 22:35:17
wo ist das zweite gruppenfoto?!wo wir alle nochmal anders standen?oder wurde das zensiert ;D

Jap!
Ganz einfach, weil dies das Bild ist, wo eigentlich alle
a) in die Kamera gucken
b) dieses auch noch passend tun und
c) am Wenigsten verdeckt sind

Sprich das beste Foto insgesamt ist. 


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: Ecke` am 06. Juli 2015, 12:18:45
Jap!
Ganz einfach, weil dies das Bild ist, wo eigentlich alle
a) in die Kamera gucken
b) dieses auch noch passend tun und
c) am Wenigsten verdeckt sind

Sprich das beste Foto insgesamt ist. 

Das impliziert aber noch lange nicht auch das Lustigste zu sein. ;D


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: mini.fuchs am 06. Juli 2015, 19:46:02
Schotten? Iren?
Wir haben nur einen Quotenengländer :)
Dann komm ich also wie immer in rot.

Ja, deine zarten Patschehändchen sind schon beachtlich, Herr Admin!!!


Titel: Re:Braunschweig 2015
Beitrag von: grani am 06. Juli 2015, 19:49:56
Rote Haare? Never!