Mini Turbo Forum

Kategorie => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: mini.fuchs am 07. August 2015, 21:07:26



Titel: Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: mini.fuchs am 07. August 2015, 21:07:26
Hallo meine Lieben!
Die ersten zwei Wochen im Haus sind nun rum und heute habe ich es geschafft, unsere Fotowand fertig zu machen :)
Als ich dann das Turbo-Foto aufgehängt habe, viel mir mal wieder die Idee mig dem Turbo-Wochenende ein :)

Wie wär's?
Ende Oktober / Anfang November möchten wir euch gerne zu uns einladen!
Ich hab allerdings kein genaues Datum im Kopf, da ich dachte, wir gucken wann die meisten können.

Ich freu mich auf euch!!!


Herr Admin, ich kann kein Foto hochladen!!!! :(


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: grani am 07. August 2015, 22:29:28
Huhu, danke für die Einladung, wir wären dabei wenns in den November fällt, Oktober is voll bei uns.
Grüßle


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: mini.fuchs am 07. August 2015, 22:57:55
Das klingt toll! :)
Mal schauen, was die anderen sagen!


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: Lupiter am 08. August 2015, 09:15:43
Huhu wenn die Renovierung gut läuft bin ich auch dabei :)


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: mini.fuchs am 08. August 2015, 11:44:12
Das klingt doch fein :)

Zur einfacheren Terminfindung habe ich eine Doodle-Umfrage erstellt: http://doodle.com/s4vsgwb4ahif9y6g (http://doodle.com/s4vsgwb4ahif9y6g)
Vielleicht kann sich dort jeder eintragen.


Achja: Besteht irgendeine Allergie? Katze, Maus, Meerschweinchen, Minifahrer.......  :o


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: grani am 08. August 2015, 11:49:43
ungewaschene Ubootfahrer ;D


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: mini.fuchs am 08. August 2015, 12:06:23
Da bist du doch jetzt desensibilisiert!
Außerdem ist es im November nicht so heiß :D

Und der Uboot-Muff ist ja auch schon fast weg - ist ja schon etwas her ;)


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: mini.fuchs am 11. August 2015, 11:34:36
So, bis jetzt sieht es ganz gut aus, dass wir noch ein Wochenende finden, an dem alle können.
Ich bitte um weitere Eintragungen ;)


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: grani am 11. August 2015, 19:17:47
Wir nehmen uns das mal raus, das nachm urlaub nächste woch zu machen  8)


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: mini.fuchs am 11. August 2015, 20:37:08
Alles klar!  ;D
Schönen Urlaub!


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: grani am 23. August 2015, 20:21:43
Sehe ich das richtig? 4 Termine


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: mini.fuchs am 23. August 2015, 20:37:24
Genau, der der am meisten Zustimmung bekommt, wird es ;)


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: grani am 26. August 2015, 11:55:16
Mist das erste Wochenende war was  ::)kann man das ändern?


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: mini.fuchs am 01. September 2015, 09:02:53
Hab es geändert!
Damit bleibt nur noch ein Wochenende, an dem alle - bis jetzt eingetragenen - kommen können.
Wie sieht's mit den anderen aus?
Schubis? Ecke?
Was sagt denn dein Renovierungsplan zu dem Wochenende, Lupi? :)


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: Lupiter am 01. September 2015, 09:28:18
Ich habe gestern um 22 Uhr angefangen mit renovieren :) also noch keinen Überblick :)


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: mini.fuchs am 01. September 2015, 15:46:15
Ja stimmt wohl, das hält sich dann noch in Grenzen.
Aber dann seid ihr ja nu dabei :)
Herzlichen Glückwunsch!


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: Ecke` am 01. September 2015, 19:42:28
Liebes Füchsli,

Also wenn es sich unter misteriösen Umständen zufällig ergeben sollte, dass ich um die Zeit auch nur in einem entfernten Radius von sagen wir 100-150km, um die Zeit in der Gegend sein sollte, würde ich sofern zeitlich einrichtbar diesen Umweg in Kauf nehmen.
Anderer Seits muss ich gestehen, dass es von "uns" aus ziehmlich weit ist für mal ein Wochenende. Dabei wird es für die Dresdner unlängst spannender, mal abgesehen von der Strecke auch noch mit den Wänsten.
Das ist bei mir etwas handlicher, jedoch muss ich sagen, dass meine finanziellen Mittel um ma eben 800km durch die Prärie zu reisen etwas dürftig sind.
Daher wenns zufällig in irgendeiner Form passen sollte, so ganz spontan, dann gern.


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: schubi am 02. September 2015, 09:20:03
sodelle...habs grad erst gesehen...

Termin muss ich erstmla gucken was ihr hier so euch ausgedacht habt...und dann ist wie Ecke schon andeutet bei uns immer die Frage wohin mit Kindern und Katze...von daher siehts erstmal nicht so gut aus...



Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: grani am 02. September 2015, 10:28:44
Ach Kinder bekommen wa hin  ;D


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: mini.fuchs am 02. September 2015, 20:04:07
Ich wollt gerade sagen: Die Kinder kommen einfach mit ;)


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: Ecke` am 02. September 2015, 21:35:26
Das sind alles Aussagen, die man sich merken wird um sie mal anzubringen wenn ihr Nachwuchs habt. ;D


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: grani am 02. September 2015, 21:47:00
Meine Kinder müssen da durch:D


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: Ecke` am 04. September 2015, 14:33:09
Meine Kinder müssen da durch:D

Das is ja gar nich die Frage, aber was viel entscheidender ist, das IHR da durch müsst. ;D


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: mini.fuchs am 04. September 2015, 21:02:32
Ich muss jetzt schon täglich da durch mit 15 Zwergen ;)


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: mini.fuchs am 09. September 2015, 18:47:29
Ok, damit wird es dann wohl das Wochenende vom 6.11. bis 8.11. sein :)
Ich freu mich!


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: grani am 23. Oktober 2015, 21:40:15
Steht der Termin noch? Wer ist denn nu alles bei?


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: mini.fuchs am 25. Oktober 2015, 18:25:25
Moin Moin!
Der Termin steht und ihr seid noch immer herzlich eingeladen!
Derzeit zugesagt haben die Granis, Bjørn, Gil & Dodo.

Viele liebe Grüße


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: grani am 25. Oktober 2015, 19:43:07
Juhu!


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: mini.fuchs am 01. November 2015, 17:57:30
Es ist gar nicht mehr lang!
Es ist gar nicht mehr lang!
Hurra Hurra, ich freu mich schon!

Wann meint ihr denn, wann ihr hier ungefähr aufschlagt?
Super wäre es, wenn jeder sein Nest (Luma, Schlasa oder ähnliches...)

 ;D


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: grani am 01. November 2015, 19:17:36
ich hoff ich schaffs noch zu bremsen bevor wie aufschlagen.....;D


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: MrGreenPullover am 08. November 2015, 22:23:55
Ein paar Bilderchen...

Einseitige Berichterstattung (https://onedrive.live.com/redir?resid=DEBA1347F7A9FEA9!8466&authkey=!AHgInZfK5XishAU&ithint=folder%2cjpg)

 ;D


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: Lupiter am 09. November 2015, 20:34:20
cool auf dem Bild nach den Skelett bin ja ich ;D


Titel: Re:Turbo-Wochenende in Augustfehn
Beitrag von: mini.fuchs am 10. November 2015, 21:45:29
Ohhh.... schöne Bilder :)