Mini Turbo Forum

Kategorie => Megasquirt / KDFI => Thema gestartet von: Lupiter am 20. September 2011, 19:02:35



Titel: Tabel Switch für Anfänger :)
Beitrag von: Lupiter am 20. September 2011, 19:02:35
Hallo ihr , ich hab mir heute mal Gedanken über die fahrbereit eines 200+ mini gemacht und bin zur Erkenntnis gekommen das auf normalen Strassen auch 150 ps genug sind :)

Darum hab ich mir einfach mal überlegt wie ich das am besten technisch löse und beim nachlesen auf diversen inet auf die Idee gekommen das ganze über ein Schalter der in der megasquirt die Table Switcht ;) damit kann ich zwischen 2 kennfeldern hin und herschalten , was den Vorteil hat das ich verschiedene zündtabellen und einspritztabellen habe und so die Leistung für den normalen Gebrauch cutten kann :)

Werde das am we mal simulieren und ein nettes Video drehen :)

Lg Lars