Mini Turbo Forum
24. November 2017, 12:19:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Krümmer/Einlass-Dichtung Turbospeziell?  (Gelesen 2142 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
scotti
Sir würde mir gut gefallen...
Neuling
*
Beiträge: 2



WWW
« am: 03. November 2014, 23:04:57 »

Moinsen!
Wollte als Turbo-Rookie nur mal fragen, ob es eine "spezielle" Einlass/Auslass-Dichtung für den Turbo gibt oder ob Standard reicht.....Nicht schlagen, bitte.....
LG
Ilja  Cool
Gespeichert

blablabla
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #1 am: 04. November 2014, 07:44:28 »

Moin und herzlich willkommen Smiley

Also ich nehme immer die standart Dichtung für den Auslass Smiley

Lg Lars
Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #2 am: 04. November 2014, 09:04:03 »

am besten die vom Spi, die ist preiswert, verstärkt und hält
Gespeichert
enne
Volles Mitglied
***
Beiträge: 111



« Antworten #3 am: 04. November 2014, 13:09:36 »

Kann mich Schubi anschließen. Es gibt/gab zwar eine spezielle Turbo Dichtung, aber die Einspritzerdichtung hält wohl besser. Habe meine bisher nur tauschen müssen, wenn ich den vergaser/Turbo abgenommen habe, denn die verwendet man NIEMALS bei einem Turbo ein weiteres Mal.
Gespeichert

er drüüüüüüückt
scotti
Sir würde mir gut gefallen...
Neuling
*
Beiträge: 2



WWW
« Antworten #4 am: 04. November 2014, 23:02:29 »

Danke, dann nehmen wir mal die vom Einspritzer....
LG Ilja Cool
Gespeichert

blablabla
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #5 am: 05. November 2014, 09:10:35 »

Und wenn ihr das ganze unten habt schweißt die Schrauben an die Normung vom Hosenrohr fest Zwinkernd

Lg Lars
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS