Mini Turbo Forum
21. November 2017, 09:12:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
Drucken
Autor Thema: Lowbudget Mini  (Gelesen 5033 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
grani
Held Mitglied
*****
Beiträge: 704

muhhh


WWW
« Antworten #30 am: 01. Januar 2015, 18:59:02 »

Nana, von Show & Shine sind wir weit entfernt....
Gespeichert

Nur wer Benzin tankt kann Leistung ernten
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #31 am: 01. Januar 2015, 19:19:17 »

Hoffentlich nicht vom laufen Smiley
Gespeichert
grani
Held Mitglied
*****
Beiträge: 704

muhhh


WWW
« Antworten #32 am: 01. Januar 2015, 19:36:41 »

wenn die Wasserpumpe getauscht ist sollte es kein problem geben.
Gespeichert

Nur wer Benzin tankt kann Leistung ernten
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #33 am: 01. Januar 2015, 20:25:01 »

Wapu ist anders, die hat keinen Halter für die Lima Zwinkernd

musst also sägen und Bypass zumachen
Gespeichert
grani
Held Mitglied
*****
Beiträge: 704

muhhh


WWW
« Antworten #34 am: 01. Januar 2015, 20:47:44 »

das wären ja machbare änderungen. kost dafür nix
Gespeichert

Nur wer Benzin tankt kann Leistung ernten
grani
Held Mitglied
*****
Beiträge: 704

muhhh


WWW
« Antworten #35 am: 05. Januar 2015, 19:13:34 »

Heut den passenden Namen gefunden für den Mini: Frankenstein



Gespeichert

Nur wer Benzin tankt kann Leistung ernten
miniratz
Volles Mitglied
***
Beiträge: 110


« Antworten #36 am: 05. Januar 2015, 21:49:11 »

Hast a Vani's Mini dazu genommen? Schockiert

Denk noch an die Aussparung für die Scheinwerferhöhenregulierung, hätte ich auch fast vergessen Grinsend.

Gruß

Rüdiger
Gespeichert

Ich habe leider keine Ahnung, würde aber gerne einen schnellen Mini fahren
grani
Held Mitglied
*****
Beiträge: 704

muhhh


WWW
« Antworten #37 am: 05. Januar 2015, 22:03:32 »

könnt man meinen.. war aus irgend einer front die verschrottet wurde.... Grinsend
Nrin die vom Van ist es nicht
Gespeichert

Nur wer Benzin tankt kann Leistung ernten
grani
Held Mitglied
*****
Beiträge: 704

muhhh


WWW
« Antworten #38 am: 08. Februar 2015, 13:55:41 »

So, mal Rückmeldung vom 500 Euro Mini.
die ersten 1000km sind geschafft, Nirgendwo gab es Probleme, das Auto läuft, oder lief, einwandfrei.
Gestern wurde der Fehlerspeicher ausgelesen, soweit alles Paletti.
Leider habe ich auf der Heimfahrt dann ein Geräusch dazubekommen welches mir nicht gefällt.
Ein pulsierendes Schleif/Quietsch- Geräusch. Klingt wie nasses, quietschendes Gummi.
Das Geräusch habe ich vor allem beim Bremsen, aber auch leicht beim Lenken.
ich habe heute mal den Bremssattel gereinigt, da ich vermutet habe, dass ein Klotz hängt.
Dem war leider nicht so. Kann es sein, dass ein Radlager sich so schnell zerlegt? Spiel ist keins spürbar, wenns aber trocken frisst,brauct es dafür auch kein Spiel...Liege ich mit meiner Vermutung richtig.
Was ich auch auf dem Schirm habe, sind die Antriebswellen, finde Radlager allersings realistischer...
Gruß grani
[
Gespeichert

Nur wer Benzin tankt kann Leistung ernten
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #39 am: 08. Februar 2015, 16:25:22 »

Kann nicht sein das testbook hat nix angezeigt Smiley
Gespeichert
grani
Held Mitglied
*****
Beiträge: 704

muhhh


WWW
« Antworten #40 am: 22. März 2015, 12:51:01 »

So, der nächste Ölwechsel steht dann an.
Ich muss sagen, das Auto läuft besser als gedacht!
Ein Zündkabel war abgegammelt, hab dann da einfach nen aufschraubstecker für die Kerzen drauf... Grinsend
Auf der Fahrerseite ist der Türrahmen in Höhe vom Spiegel gerissen, das muss ich machen. Darum ist oben zwischen Tür und Dichtung wohl ein Spalt.
Bin letztens mal los, hab geschaut was geht. 175 laut tacho. Hatte mir tachomäßig mehr vorgestellt.
Am Zylinder 3 sind die Schaftsichtungen am arsch. Es raucht beim starten. steht er mit der Schnautze wesentlich höher raucht nix. Da lauft es wohl nach wenn er steht. Muss ich machen. Wie, bin ich mir noch nicht sicher.
Gespeichert

Nur wer Benzin tankt kann Leistung ernten
JumboHH
Neuling
*
Beiträge: 16


« Antworten #41 am: 02. April 2015, 16:40:44 »

Tja, son MPi ist gar nicht so schlecht. Kannst noch ein bisschen tunen: Drosselklappenendanschlag um 5mm kürzen, dann geht die DK auch wieder auf 90° auf. Dann Zündzeitpunkt per Tester um 3° Richtung früh verstellen.
Gespeichert
grani
Held Mitglied
*****
Beiträge: 704

muhhh


WWW
« Antworten #42 am: 02. April 2015, 18:15:56 »

Finde ihn ganz ok! Ich glaub aber is lass den original  angel
Gespeichert

Nur wer Benzin tankt kann Leistung ernten
grani
Held Mitglied
*****
Beiträge: 704

muhhh


WWW
« Antworten #43 am: 06. April 2015, 19:50:39 »

Klasse, hab Zündkabel geschenkt bekommen!
Gespeichert

Nur wer Benzin tankt kann Leistung ernten
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #44 am: 06. April 2015, 22:44:47 »

Und läuft er damit besser ?
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS