Mini Turbo Forum
24. November 2017, 12:22:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
Drucken
Autor Thema: Braunschweig 2015  (Gelesen 4706 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #45 am: 12. Juni 2015, 20:38:02 »

@ecke Kohle hab ich noch den Sack vom letzten Mal aber bring ruhig was mit schadet nicht Smiley

Vergaser bringe ich mit und Shirt auch Smiley
Gespeichert
Ecke`
Jr. Mitglied
**
Beiträge: 90



« Antworten #46 am: 12. Juni 2015, 20:40:35 »

Dann seit ihr wohl die Ersten.
Ich komme vorraussichtlich Freitag, oder vllt auch schon Donnerstag Abend, wenn schon jemand da ist ..
Das wird sich aber noch zeigen.
Ach ja, ich komm allein und überleg ob ich das Zelt aufbaue, oder nich gleich im Auto schlafe. Lächelnd
Gespeichert

Alles was klappert is noch dran.
Goodspeed
Volles Mitglied
***
Beiträge: 112


« Antworten #47 am: 12. Juni 2015, 22:53:40 »

Lenkgetriebe? Das liegt irgendwo rum ...
Was für Schläuche?
Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #48 am: 12. Juni 2015, 23:30:13 »

wir kommen Freitag vormittag/mittag.... wär schön, wenn dann noch Platz für den Palast wäre Zwinkernd

wir haben dann auch Tisch und Küche dabei Grinsend
Gespeichert
mini.fuchs
Jr. Mitglied
**
Beiträge: 51


« Antworten #49 am: 13. Juni 2015, 13:19:17 »

Wir werden natürlich versuchen eine Menge Platz für uns alle zu reservieren.
Kann ich nochmal eine Aufzählung von Personen, Zelten, Wowas, Minis bekommen?

Wir: 4 Personen, 3 Zelte + Pavillion, 4 Minis

Achso, da fällt mir ein: Ich möchte meinen Verkaufsstand wie letztes Jahr auch gerne wieder bei uns am Lager haben. Dann sitze ich nicht allein auf der Händlermeile sondern hab wenigstens Gesellschaft von euch Zwinkernd
Dafür würde ich einen Platz aussuchen, der zwar nicht direkt im großen Trubel ist, aber schon so liegt, dass alle mal daran vorbei kommen. Ich hoffe, das ist ok für euch?
Gespeichert
grani
Held Mitglied
*****
Beiträge: 704

muhhh


WWW
« Antworten #50 am: 13. Juni 2015, 14:52:07 »

Sind mit einem Auto da, nem großen Zelt. Würden Donnerstag morgen kommen Smiley Also man muss halt abends nachts schlafen können Zwinkernd Gut wäre wenn etwas schatten vorhanden ist. Ist aber kein muss Grinsend Strom wäre cool!
« Letzte Änderung: 13. Juni 2015, 23:28:20 von grani » Gespeichert

Nur wer Benzin tankt kann Leistung ernten
mini.fuchs
Jr. Mitglied
**
Beiträge: 51


« Antworten #51 am: 13. Juni 2015, 15:42:47 »

Genau, Grani.
Deshalb wollte ich auch nicht mitten ins Geschehen Zwinkernd

Ich bin ja sehr gespannt auf den Platz!
Mal schauen, was da so geht!
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #52 am: 13. Juni 2015, 17:15:01 »

Und abends sitzen wir wieder unter dem Pavillon Smiley
Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #53 am: 14. Juni 2015, 19:19:15 »

oder unter unserem Vorzelt....

2 Erwachsene, 2 Kinder, 2 Minis, 1 Klappfix.....so der Plan bisher
Gespeichert
Ecke`
Jr. Mitglied
**
Beiträge: 90



« Antworten #54 am: 14. Juni 2015, 23:04:23 »

@Schubi: 10" Schläuche für zwischen Reifen und Felge.

Komme allein, ein Mini und ein kleines Zelt, vllt verzichte ich darauf sogar. Smiley
Gespeichert

Alles was klappert is noch dran.
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #55 am: 20. Juni 2015, 12:31:11 »

äh ich hab mich grad ins Forum verlaufen ....  seh ja grad nicht viel  Grinsend aber ecke, lass dein Zelt daheeme,du kannst doch unter unserem Vorzelt nächtigen.Könnte nur sein, dass Richi dann früh Weckdienst macht  Zwinkernd Zur Not wirfste deine Hundehütte über unter Loch im Vorzelt,damit es nicht reinregnet .....*flitz .... und weg isse wieder* Josi
Gespeichert
Ecke`
Jr. Mitglied
**
Beiträge: 90



« Antworten #56 am: 21. Juni 2015, 23:35:21 »

Mein bomfortionöses Zelt als Hundehütte bezeichnen aber selbst mit Müh und Not den Klappfix anrollen. Lauf Josi! Grinsend
Obwohl euer Vorzelt wahrscheinlich geräumiger ist, aber ich befürchte nicht so dicht.
Aber bei dicht, hat der Estate als Liegewiese auch maximal verloren. Grinsend

PS "Dackelgarage" war noch ein schöner Begriff für diese Zeltart. Grinsend
« Letzte Änderung: 22. Juni 2015, 09:25:37 von Ecke` » Gespeichert

Alles was klappert is noch dran.
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #57 am: 22. Juni 2015, 10:06:06 »

also....
Klappi ist gepackt und die Löcher im Vorzelt erstmal geflickt
- ein Sack Holzkohle
- Microcheck
- Lenkung und Schläuche für Ecke
- Stühle und Tisch sind eh dabei, Gaskocher und Töpfe auch...

@Ecke ist ja nur ne Option für dich, Vorzelt ist ca 2x3m groß...

vorrausgesetzt wir kriegen das Monster ordentlich nach Ilsede und aufgebaut Grinsend
Gespeichert
Ecke`
Jr. Mitglied
**
Beiträge: 90



« Antworten #58 am: 22. Juni 2015, 15:40:10 »

Oh, Löcher im Vorzelt geflickt, jetzt klingt das ganze doch schon viel besser. Smiley

Also ich werde auf das Zelt verzichten und den Platz lieber mit Musterplatten und sonstiger Arbeit füllen, für die vorhergehenden und anschließenden Fahrten. Die Liege zum Zelt ist mir diesma doch zu sperrig.
Hab das heut nochmal im ABC-Schutzanzug geübt und ich komme zurecht. Grinsend
Zumal ich die Innenraumleuchte heute reparierte, nach .. Jahren .. Das muss sich jetzt auch irgendwie lohnen.
Gespeichert

Alles was klappert is noch dran.
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #59 am: 22. Juni 2015, 19:03:22 »

das heißt jetzt also im Klartext, du pennst im Auto?

ansonsten, ohne Liege wirds schwierig mit mal im Vorzelt pennen....da is nur Wiese, maximal ne Plane, Isomatten lassen wir zu Hause... wobei ich könnt eine für den Notfall einpacken...
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS