Mini Turbo Forum
25. November 2017, 01:00:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: scheibenbremsen hinten plus aluschwingen  (Gelesen 1902 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« am: 23. März 2011, 13:45:14 »

so hier werde ich beschreiben wie man die scheibenbremsen von kad für hinten einbaut Smiley

vorneweggesagt braucht man die eigentlich nicht aber stehe auf goldeloxiert und dachte mit stärkere bremsen bei über 150ps sind sicherlich kein fehler Smiley
Gespeichert
maxx
Neuling
*
Beiträge: 14


« Antworten #1 am: 23. März 2011, 23:04:11 »

goldeloxiert ist sau fett! Smiley

poste mal n bild wenn es soweit ist!
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #2 am: 24. März 2011, 09:39:08 »

http://s3.directupload.net/file/d/2028/iqzx2g3e_jpg.htm

http://s4.directupload.net/file/d/2028/a4ekws44_jpg.htm

http://s5.directupload.net/file/d/2028/dd8ibuze_jpg.htm

gerne doch Smiley

wie man am ersten bild erkennen kann ist das einbringen vom splint ein bissle tricky Zwinkernd

was auch noch blöd war , war das verlegen der handbremszüge die passten nicht richtig und sind immer wieder aus der halterung gesprungen Traurig

das hab ich dann mit einstellschrauben vom motorrad gelöst , die haben einen seitlichen schlitz und eine konterschraube damit wird der zug richtig geführt Zwinkernd

grüßle lars
« Letzte Änderung: 24. März 2011, 09:43:27 von Lupiter » Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #3 am: 25. März 2011, 15:22:54 »

sieht ja schon cool aus. Aber die Sache mit dem Splint ist wieder mal typisch englisch, oder? Hat wohl keiner drüber nachgedacht  Augen rollen
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #4 am: 25. März 2011, 16:43:12 »

Ja ist doof weil man den Splint vorbiegen muss und reinfrimeln Zwinkernd
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #5 am: 03. April 2011, 20:20:48 »

hier hab ich noch ein bild von der bremse innen gefunden Smiley

Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #6 am: 10. April 2011, 15:46:44 »

hier noch ein paar sachen zum anschauen Smiley

Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS