Mini Turbo Forum
23. November 2017, 22:57:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
Drucken
Autor Thema: Restauration eines Pickup  (Gelesen 13235 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Falcone500
Gast
« Antworten #75 am: 03. Dezember 2011, 13:56:22 »

Kommt eh alles raus Smiley

Sagt mal kommt das bodenblech hinten an das Teil wo der Hira hinkommt innen rein oder aussen drauf ?

Lg Lars

Die Stehwand, wo der HIRA befestigt wird, überlappt das Bodenblech außen.
D.h. das Bodenblech ist auf den letzten 2 cm vom Umschlag der Stehwand abgedeckt.

Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #76 am: 03. Dezember 2011, 14:02:04 »

Das dachte ich mir finde es aber voll doof Zwinkernd

Andersrum wäre es besser Zwinkernd
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #77 am: 04. Dezember 2011, 16:42:46 »

So ein bissle Matrix angeschaut Smiley

Und ein bissle geflext Zwinkernd



« Letzte Änderung: 04. Dezember 2011, 16:51:58 von Lupiter » Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #78 am: 06. Dezember 2011, 12:07:16 »

So gerade meine tankreserveanzeige gebaut Smiley

http://www.youtube.com/watch?v=uuPoPJYbPg4&feature=youtube_gdata_player
Gespeichert
Brain
Der Komtur
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 360



WWW
« Antworten #79 am: 06. Dezember 2011, 16:25:10 »

Hast Du da grade zwei Flaschen Wasser in einen Stahltank geschüttet? Huch Schockiert Augen rollen Schweigend
Gespeichert

Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #80 am: 06. Dezember 2011, 16:46:20 »

Nein natürlich nicht  Grinsend

Das waren 5 Liter Smiley und ein verzinkter Tank sollte das aushalten Smiley
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #81 am: 14. Dezember 2011, 14:12:39 »

Rot kommt doch schon richtig scharf Zwinkernd

Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #82 am: 18. Dezember 2011, 15:57:14 »

Hmmm das mit den sitzen wird echt knapp Zwinkernd

Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #83 am: 18. Dezember 2011, 21:01:53 »

kannst du die minimal versetzt einbauen? ODer musst du mit deinem Stuhl schon ganz hinter?

Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #84 am: 18. Dezember 2011, 22:32:42 »

kannst du die minimal versetzt einbauen? ODer musst du mit deinem Stuhl schon ganz hinter?



Versetzt einbauen finde ich hässlich Zwinkernd

Die passen ja fast der Rest wird passen gemacht Zwinkernd muss mal die Konsolen komplett zusammenbauen und dann das ganze nochmal reinheben dann sieht man mehr Smiley

Lg Lars
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #85 am: 19. Dezember 2011, 14:41:21 »

Sind hübsch geworden Zwinkernd

Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #86 am: 19. Dezember 2011, 15:08:31 »

sehr hübsch...aber wofür sind eigentlich die drei Gussdinger in der Mitte der Schwinge? Hab ich mich schon immer gefragt...Hat das was mit den Scheibenbremsen zu tun? Weil normalerweise ist doch da nur die Verschraubung der Bremsleitung, oder irre ich?
Gespeichert
Falcone500
Gast
« Antworten #87 am: 19. Dezember 2011, 15:54:11 »

sehr hübsch...aber wofür sind eigentlich die drei Gussdinger in der Mitte der Schwinge? Hab ich mich schon immer gefragt...Hat das was mit den Scheibenbremsen zu tun? Weil normalerweise ist doch da nur die Verschraubung der Bremsleitung, oder irre ich?


Die drei Gussdinger sind für die Bump-Stops mit Zentrierdorn. Zwinkernd
Da ist ein Loch mit Gewinde, 1 hohles für den Dorn am Gummi.
Gespeichert
schubi
Sr. Mitglied
****
Beiträge: 396


« Antworten #88 am: 20. Dezember 2011, 14:35:26 »

alles klar, das erklärt einiges...und beidseitig, weil es nur einen Guss gibt... Find ich trotzdem bissl übertrieben... am querteil  (parallel zur Achse) ist ja auch noch son ding... Ganz schön viel dran, an soner Schwinge..
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #89 am: 01. Januar 2012, 15:08:49 »

So ein bissle mit dem sandstrahlen rumgemacht und paar teile zusammengebaut Smiley



Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS