Mini Turbo Forum
21. November 2017, 09:13:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
Erweiterte Suche
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
Drucken
Autor Thema: Das turbo Schlumpfmobil  (Gelesen 9700 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
enne
Volles Mitglied
***
Beiträge: 111



« Antworten #45 am: 24. März 2013, 23:55:07 »

Ja die oben meine ich. Wie bekommst Du die dicht?  Bei mir zischt da ab und an mal was vorbei....
Gespeichert

er drüüüüüüückt
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #46 am: 25. März 2013, 21:01:13 »

Ich hoffe mit den neuen Schellen (die ich noch nicht. Habe Traurig ) wird das dicht Zwinkernd ansonsten baue ich ne kupferdichtung ein Smiley
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #47 am: 11. April 2013, 18:40:02 »

Hmmmmm irgendwie hab ich den Verdacht das ich im pickup immer das Gefühl haben werde bergab zu fahren Zwinkernd

Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #48 am: 11. April 2013, 20:21:09 »




Mal schnell die Felgen hinten saubergemacht Smiley

Vorne sind die ca 500 mm hoch hinten ca 550 mm

Das wird beim einstellen lustig Zwinkernd
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #49 am: 14. April 2013, 14:33:32 »

Oki hinten werde ich mit den coil over noch Spaß bekommen Zwinkernd aber ansonsten sieht das fast wie ein Auto aus Smiley





Tada

Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #50 am: 09. Mai 2013, 17:51:22 »

Moinmoin nicht das ihr Denk ich liege nur dumm rum hab heute wieder ein bissle was fertigbekommen Smiley

Hab leider mein Handy in der Halle vergessen also kommen die Bilder erst morgen Smiley

Hab heute den Hira hinten vollends reingebaut ( die Aufnahmen fertiggeschweisst USW )

Dann eine schwinge reingebaut und das Rad drangehängt und siehe da mit dem neuen Fahrwerk passt das wie Faust auf Auge Smiley

Weiterhin hab ich die Benzinleitungen und die benzinpumpe hinten mal provisorisch montiert Smiley

Der Auspuff ist auch mal provisorisch reingehängt Smiley

Ich sollte am Sonntag wohl beide schwingen reinbekommen und die Bremsen hinten fertig kriegen Smiley es geht also voran Smiley

Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #51 am: 10. Mai 2013, 17:09:10 »

Hier die Bilder Smiley






Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #52 am: 12. Mai 2013, 17:26:12 »

So die schwingen sind drin Smiley handbremsseil hinten und noch ein paar Kleinigkeiten auch Smiley sieht schon recht nett aus Smiley




Nächstes we hab ich dann zwei Tage da hoffe ich den Innenraum fertig zu bekommen und Sprit bremsleitungen und Elektrik hinten fertig zu haben Smiley und das Fahrwerk vorne sollte auch fertig sein Smiley

Dann ist es nicht mehr lange zum rollout Smiley
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #53 am: 19. Mai 2013, 17:59:59 »

So heute wieder Spaß gehabt Smiley

Besuch von Focker und flo bekommen ein Metro und einen Spiel ausgelesen beide ohne Fehler Smiley

Dann mit den zwei und nem Freund am Mini gebastelt und die Verkabelung hinten fertig gemacht plus vorne das Fahrwerk umgebaut Smiley



Morgen geht's weiter Smiley
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #54 am: 20. Mai 2013, 19:38:46 »

Heute auch ein bissle was geschafft Smiley Fahrwerk ist komplett drin Innenraum löcher sind zugeschweißt Kühler vorne verbaut Smiley und viele Kleinigkeiten gemacht Smiley





Fahrwerk hinten rechts muss noch höher und vorne warte ich mal wieweit sich das dingens setzt Smiley

Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #55 am: 20. Mai 2013, 19:46:39 »

Video Smiley

http://youtu.be/beyGWcEw8Ck
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #56 am: 26. Mai 2013, 17:40:02 »

Heute ein bissle was geschafft Smiley




Innenraum ist soweit fertig am Donnerstag werde ich den Käfig vollends reinbohren die innenliegende Schaltung reinbauen und anfangen zu verkabeln . Der Käfig wird donnerstags auch noch gelackt Sodas Sonntag ein bissle was zusammengebaut wird Smiley
Gespeichert
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #57 am: 27. Mai 2013, 15:23:18 »

Mittagspause sinnvoll genutzt Smiley

Gespeichert
enne
Volles Mitglied
***
Beiträge: 111



« Antworten #58 am: 27. Mai 2013, 15:34:35 »

Machst Du die Fronthaube noch nett?
Gespeichert

er drüüüüüüückt
Lupiter
Administrator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 1814



WWW
« Antworten #59 am: 27. Mai 2013, 15:57:38 »

Wenn die zeit reicht ja Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS